FANDOM

BiographieBearbeiten

Xhexania
Datei: Bild
Spitzname Xhex, Alex Hall(menschliche Welt)
Geburtsjahr 1670
Geschlecht weiblich
Status ½Vampirin / ½Sympathin
Beruf
  • Sicherheitschefin Sal`s Restaurante
  • Sicherheitschefin IronMask
  • Schicherheitschefin des ZeroSun (bis das Lokal explodiert)
Wohnort Caldwell (Haupthaus Bruderschaft)
Aussehen
Haarfarbe kurzgeschorenes schwarzes Haar
Augenfarbe stahlgraue Augen
Größe 1,80 m
Familie
Hellren John Matthew (Heirat: 2010)
Familie
wichtige Morde
Morde
  • Lash (erdolcht/2010)
  • Sympathenprinzessin (erschossen/2009)
  • Robert Grady                             (Kehle durchgeschnitten/2008)
  • Montrag, Sohn des Them        (Augen ausgeweidet/2008)
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Nach Xhex`s Geburt nahm sich ihre Mutter Rosalhynda (jetzt No'One) das Leben, da sie mit nicht damit Leben konnte, dass sie ein Monster zur Welt gebracht hatte.. Sie wurde schließlich von den BLACK DAGGER Brüdern Darius und Thor zu adoption freigegeben, wo sie bei einer Menschenfamilie aufwuchs die sie schchiließlich in einen Forschungeinrichtung, wo sie als Vernuchskaninchen misshandelt wurde(daher kommt ihre Phobie von Untersuchgen & Krankenhäuser).

Einst war sie mit den BD-Krieger Murhder zusammen, der nach ihrer Befreiung aus der Kolonie, jedoch spurlos verschwand. Erst als sie auf Rehvenge, iAm und Trez traf, begann sie sich wieder der Welt zu öffnen. Sie wurde Sicherheitschefen des Clubs ZeroSum. Durch eine Dummheit gegenüber der Prinzessin der Sympathen, wurde Rehvange gezwungen einmal in Monat, der Prinzessin sowohl sexuell, als auch mit Rubinen zu diensten zu sein, damit ihre Sympathenabstammung ein Geheimnis bleiben konnte.

Gegenwart

Als Sicherheitschefin des ZeroSum lernt sie ihr späterem Hellren (Partner) John Matthew kennen, den sie zunächst ablitzen lässt, doch dann feststellen muss das sie sich ihm nicht entziehen kann.

Nachdem sie gemeinsam mit Ehlena und der Bruderschaft Rehvage aus dem Kerker der Kolonie befreit und die Prinzessin erschießt, nimmt Lash sie mit und umgibt das Zimmer mit einem Bann, damit nur er sehen kann wär sich dort drinnen befindet. Nachdem John zu ihrer Rettung kommt, sie aber nicht sieht, versucht sie erneut zu fliehen und merkt das das Kraftfeld schwächer wurde, weil Lash schwächer wurde. Und so gelingt es ihr zu fliehen und sich in ihrem Kellergewöbe zu verstecken.

ArbeitBearbeiten

Aufftragskillerin

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki