Fandom

Vampir Wiki

Xcor, Sohn des Hharm

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Xcor

Geburtsjahr
Geschlecht männlich
Status Vampirsöldner
Beruf
  • Anführer des Söldnertrupps
  • Krieger des Bloodletters
Wohnort Caldwell
Aussehen
Haarfarbe schwarze Haare
Augenfarbe blaue Augen
Größe
Gewicht
Tatoowierungen
Kennzeichen Gaumenspalte
Familie
Shellan Layla (Heirat: 2017)
Familie
  • Rhampage (Pflegesohn)
  • Thorment (Halbbruder)
  • Wesslie† (Schwägerin)
  • John Matthew (Adoptivneffe)
  • Autumn (Schwägerin)
  • Hharm† (Vater)
  • Bloodletter† (Adoptivvater)
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Als er für Thore Rache nimmt an den Schänder seiner Schwester, bindet er ihn für Lebenszeit an sich. Nach Bloodletters tot übernimmt er die Führung des Söldnertrupps und schwört der Mörderin seines "Vaters" Rache.

Gegenwart

Nachdem die Lesser aus Europa verschwunden sind, beschließt Xcor mit seiner Truppe nach Caldwell umzusiedeln. Als er ungahnt, während eines Kampfes gegen die Lesser auf Payne trifft, der Mörderin seines Vaters will er seinen Tod vergelten.Doch bevor Payne ihr Bewusstsein verliert, muss er erkennen, dass er sie nicht kennt. Als sie wieder zu sich kommt, erklärt er ihr,dass sie sein Vater getötet habe, doch sie stretet alles ab und erklärt ihm, dass sie und ihr Bruder Vishous die einzigen Kinder des Bloodletters sind. Xcor erkennt dass er unmöglich der Sohn von Bloodletter ist und lässt Payne ziehen. Darauf erzählt er seinen Kamaraden alles, die jedoch weiterhin zu ihm halten.

Schließlich verfolgen sie Assail, um diesen aufzufordern, beid er Ermordung von König Wrath zuhelfen, doch Assail weigert sich. Bei Xcors Rückkehr zu seinem Männern, erdolcht er Thore und lässt ihn in eine Gasse zurück, damit dieser von der Bruderschaft gefunden wird. Sein Plan geht auf und Thore wird von Jane behandelt und schließlich von der ahnungslosen Auserwählten Layla genährt, bevor er wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Während einer Ratssitzung reift er Wrath, der darauf angeschossen wird. Xcor jedoch wird von Qhuinn aufgehalten und schwer verletzt. Um sein Leben zuretten, ruft Thore Layla, die ihn nährt, daraufhin schwört Xcor sie nie wieder zu sehen, da er sie mit seinen Lügen entehrt habe.

Er schließt sich schließlich Elan (Anwalt) an, der Xcor verspricht, Wrath mithilfe der alten Gestze vom Thron zu stoßen - diese besagen, dass der König einen Vollblut-Vampir auf die Welt bringen muss. Auch wenn Wrath der letzte Vollblut-Vampir ist, lässt das Gesetz viel Spielraum, so dass es unmöglich für Wrath macht mit seiner Shellan (Halbblut) einen Erben zu zeugen. Sein zweiter führt ihn also zu Gymera, die er mittels Gewaltandrohnung dazu zwingt, seinen Plänen zuzustimmen. Und tatsächlich gelingt es ihm, der Gymera vom Unnütz des Königs zu überzeugen und Wrath wird von der Gymera für eine Nacht abgestzt. Während seine Männer bereits den Sieg feiern, wartet Xcor auf ein Rückschlag de Königs und ist er nicht überrascht, als er hört, dass er sich für den Thron von seiner Shellan von ihr scheiden lassen hat. Kurz darauf trifft er sich mit Layla, die ihm bestätigt, dass dass Königspaar seines Weges sich scheiden lassen hat, aber das Paar aich immer noch liebt. Layla fordert ihm auf, seine Machtkämpfe gegen Wrath einzustellen und bietet sogar ihren Körper für den Frieden ein, doch Xcor lehnt ab. Als Thore ihm zu Rede stellt und auffordet neue Pläne zuschmieden, doch Wunsch nach dem Thron war ihm schon lang vergangen, sodass er nun sogar Thore seine Truppe anbietet. Er drhot ihm sogar, dass wenn er Layla noch einmal zu Nahe kommt, ihm tötet.Erst bei ihrem zweiten Treffen ("Date") willigt er in ihr vorhaben ein. Es könnt ihr nur eine kleine Gnadenfrist wegen ihrer Schwangerschaft. Doch der Wunsch nach dem Thron hat er schon längst aufgegeben, denn das einzige was zählt ist die Sicherheit siéiner Auserwählten Layla. Sie bietet ihm ihren Körper an, damit er das Leben des Königspaares in Ruhe lässt. Zunächst lehnt er ab, aber als sie sich ein weiteres Mal Treffen immt er ihr Angebot an. Als Thore ihn zu Rede stellen will, wird er wütend und droht ihn zu töten, wenn er Layla noch einmal zu Nahe kommt. Er bietet Thore sogar die Führer seiner Männer an dafür.

ArbeitBearbeiten

Führer der Krieger von Bloodletter

Krieger: Thore, Trahyner, Zypher, Syphon, Bathazar (insgesamt 5 Kriger)

mit Zypher und drei Cousins, Syphon, Balthazar

Caldwell

Als er und seine Krieger in Caldwell ankommen, hinterlassen sie als Zeichen ihrer Ankunft ein Haufen von zerstümmelten Lessern zurück, worum sich die bruderschaft sich rstmal kümmern muss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki