Fandom

Vampir Wiki

Vampirseele

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Keiner aus der Bruderschaft der Black dagger hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithielt - am wenigsten er selbst. Aufgewachsen als Vampir unter Menschen enthüllen sich nun Stück für Stück seine wahre Indentität und seine Bestimmung innerhalb der Bruderschaft. Doch John ist der mysteriösen Xhex verfallen, die ein finsteres Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, dass die Bruderschaft in höhster Gefahr bringen könnte...

HauptcharaktereBearbeiten

John Matthew

Xhex

Lash

Blay & Qhuinn: sind die besten Freunde von John.

Trez & iAm: sind Schatten und Freunde von Rehvage und Xhex. Sie führen das Sal´s

Zsadist, Rhage, Vishous: Bruder der Black Dagger

Wrath: König der Vampirgesellschaft

Payne: ist unzufrieden mit ihrem Leben. Nur die Kämpfe mit Wrath weiß sie zu schätzen.

No`One: eine Dienerin der Auserwählten.

Lesser

Omega

Mr D: stirbt nachdem John ausrastet und ihn zerflescht. Lash schickt in schließlich zurück zu Omega.Er war der Stellvertreter von Lash.

Lash

RandfigurenBearbeiten

Greeg Winn Holly Gleet & Stan: sind von der Sendung Parnomal Phenomenons. Sie wollen eine Sondersendung über die Legende des Eliahu Rathboone drehen, der jeden Abend im Schlafzimmer eine Kerze brennen lässt. Nachdem sie zunächst keine Dreherlaubnis vom Butler bekommen, ändert dieser die Meinung, als Holly mit dem Geist des Eliahu Rathboone geschalfen hat.

Auserwählte Layla: John nährt sich von ihr, nachdem er Mr. D verletzt und ohne Xhex zurück zum Anwesen kehrt. Ihr größter Wunsch ist, endlich mit einem der Brüder zu schlafen und nicht nur ihnen ihr Blut zugeben. Daraufhin küsst Qhuinn sie und bot ihr an wieder zu kommen, wenn sie sich der Sache sicher war.

R.I.P & Mitarbeiterin: Inhaber des Tätoowierstudios, indem John sein Tätoo in Alter Schrift stechen lässt.

Eliahu Rathboone: Held aus einer anderen Epoche. Er war Sklavengegner, der für jenen, eine Kerze anzündete, um ihen den Weg zu weisen. Dafür musste der Mann sterben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki