FANDOM

KlappentextBearbeiten

Niemals hätte Vishous, der unerschrockene Krieger aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER gedacht, dass er eine Zwillingsschwester hat: Jahundertelang wurde Payne von ihrer Mutter, der Jungfrau der Schrift, auf der Anderen Seite gefangen gehalten. Von Natur aus mutig und freiheitsliebend, ist Payne eiene Kämpferin wie ihr Brider und nicht geschaffen für das Leben auf der Anderen Seite. Sie bricht mit der Traditon und kommtins Diesseits - allerdingswird sie dabeischwer verletztund den Geschwistern bleibt keine Zeit, sich über ihr Kennlernenen zu freuen, denn Payne schwebt zwischen Leben und Tod. Es gibt nur noch einen, der ihr helfen kann: Dr. Manello, brillianter Arzt der Stadt und ehmaliger Kollege von Vshous´Shellan Jane. Als Manuelseine Patientin zum ersten Mal sieht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Vampirin und setzt alles daran, sie zu retten. Auch Payne fühlt sich unwiederstehlich zu dem attraktiven Arzt hingezogen, doch Manuel ist ein Mensch und ihre Liebe darf nicht sein. Und so beginnt für Payne der schwirigste Kampf ihres Lebens: der Kampf gegen ihre eigene Leidenschaft.....

HauptcharaktereBearbeiten

Payne Nach ihrer Operation sind alle zuversichlich das sie nicht mehr gelähmt bleibt, jedoch bessert sich ihr Zustand nicht. Als Payne sich, mit Hilfe von Jane, umbringen will, muss sie V schwören, ihn zwei Stunden aufschub zu geben.

Dr. Manuel Manello: Manny operiert Payne, doch sie muss sein gedächnis wieder löschen. Jedoch sieht er sie jede Nacht in ihren Träumen und verliert langsam den Verstand. Erst als Payne ihr Leben aufgeben will erscheint V bei ihn, gibt ihn seine Erinnerungen zurück und bringt ihn zu Payne.

Dr. Jane Whitcomb: Vishous Shellan und Ärztin der Bruderschaft. Sie ist die ehmalige Kollegin von Dr. Manello. Während Payne verzweifelt, wird ihre Beziehung zu Vishous auf die Probe gestellt. Um ihn vor dem Absturz zu reten, will sie Payne helfen sich zu ermorden, jedoch V kann sie aufhalten.

Vishous: Bruder der Black Dagger und Paynes Zwillingsbruder. Er kann Dr. Mauel Manello nicht leiden, weil dieser mit seiner Shellan eine Beziehung haben wollte.Trotz den angsespannten Verhältnis z den Doc, gibt er ihn seine Erinnerungen zurück, als Payne sich das Leben nehmen will und birngt ihn zu ihr.

Jungfrau der Schrift:Mutter von Payne und Vishous. Schöpferin der Vampire und Hüterin der Vampirarchive auf der Anderen Seite.

Bloodletter: Vater von Payne und Vishous. Er wurde von Payne in Flammen gesetzt und starb (1761).

Xcor: ist der einzig anerkannte Nachkomme des Bloodletters. Am Todestag seines Vater schwört er der Mörderin den Tod.

RandfigurenBearbeiten

Zypher & Thore & Trahyner: ehmalige Anhänger von Bloodletters Krieger bzw. Xcors Krieger.

Qhuinn: Quält sich, indem er immer wieder an Blay und Saxton denken muss. Mit harten Trainingseinheiten und Zölibat will sich auf andere Gedanken bringen.

Josè de la Cruz:Detectiv und ehmaliger Partner von Butch. Er ermittelet in den Mordfällen, den zwei Mordfällen, di sich in Caldwell abgespielt haten. Sie weisen das Gleiche Muster auf, wie elf weitere Frauen, die man in Chicago, Cleveland & Philly gefunden hat.

Thomas delVecchio junior:Detektiv und Josès neuer Partner. Er hat dunkelblaue Augen.

Mary Ellen: Notrufzentrale. Sie spielt Josè die Nachricht von Butch ab, der sofort die Stimme seines verschwundenen Kollegen versteht.

Dr. Goldberg: Janes Nachfolger und somit Leiter der Unfallstation in der St. Francis Klinik.

Candance Hanson: Prostetuierte auf der Pferdebahn Aqueduet in Queens, New York.

Paul: Bürgermeister von Caldwell, Althlet und Unternehmer. Er ist ein guter Freund von Manuel und gelähmt. Trotzdem hat eine Frau und ein Kind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki