FANDOM

KlappentextBearbeiten

Butch O'Neal, der Ex-Cop aus Caldwell, New York und die Vampirin Marissa verbindet eine Liebe gegen jede Regel. Und Butch verliert allmählich den Glauben daran,, dass sie es jemals schaffen werden, die Wiederstände, die sie trennen, zu überwinden. Also lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein: Er folgt den Visionen des Vampirs Vishous, der in ihm den Zerstörer aus  einer uralten Prophezeihung sieht, Butch eine Möglichkeit eröffnet, selbst ein Vampir zu werden. Doch der Weg in die Bruderschaft der BLACK DAGGER bringt den menschlichen Krieger in tödliche Gefahr, denn die Gesellschaft der Lesser setzt alles daran, die Ankunft des Zerstörers zu verhindern...

HauptcharaktereBearbeiten

Butch O`Neal

Marissa

Nachdem sie die Aufgabe übertragen bekommen hat, das Refugium, ein HAus für verlassene oder der Gewalt zu Opfer gefallene Vampirinnen, setzt sich alles in ihre Arbeit. Den sie Butch scheinen sich allmählich von einander zuentfernen.

John Matthew:Seine Trauer macht ihn schier wahnsinnig. Als kurzdarauf Lash ihn u nd Blay provoziert, geht er auf ihn los und prügelt ihn windelweich. Und auch als Wrath dazwischen geht, kann er seine angestaute Wut nicht unterdrücken und beißt den König. Wrath ist wütend, doch schließlich einigen sie sich, dass John absofort im Anwesen schlafen muss und jeede NAcht ein Spaziergang mit Zsadist unternehemen muss.

Vishous: Nicht nur seine vwegbleiben seiner Visionen, nein auch die unheimlichen Albträume machen V zuschaffen. Und das turteln von Butch macht die ganze Sache nicht enfacher, denn er kann sich seine Gefühle zu dem Ex-Cop nicht erklären. NAchdem er die Ahnenregression durchgeführt hat und schließlich auch die seine Einführung in die Bruderschaft, fängt V an sich zurück zuziehen.

Rehvenge:Immernoch verliebt in Marissa, muss er schmerzlich feststellen,als er die Faust von Butch in seinem Gesicht zu spüren bekommt, dass seine Gefühle zu ihr unerwidert bleiben würde. Er erneuert seinen Schwur zu Xhex, nie eine Gefährtin zu haben und erteilt Lash Hausverbot im ZeroSun, als dieser beim dealen erwischt wird.

Havers: Kann es nicht ertragen, wie sich seine Schewster zerstören lässt und schmeißt sie hochkantig, kurz vor Sonnenaufgang aus dem Haus. Desweiterm sieht er sich nicht mehr als seine Schwester an.

Blay & Qhuinn: Blay ist der Erste Schüler des Trainingsprogramm, der seine Trainsition durch macht. Nachdem John sich schützend zwischen ihn und Lash stellt, ladet dieser ihn ein, um gemeinsam mit Qhuinn, Bier zu trinken und Playstation zu spielen.

Lash:Nachdem er von John verprügelt wird, wird er zu Havers geschickt und er muss eine Auszeit von Trainingsprogramm nehmen. Seine neue erworbene Freizeit nutzt erjdoch,  um vor dem ZeroSum mit Dorgen zu dealen und mit seinen Geld zu protzen. Butch entlarvt ihn, wodrauf er Hausverbot von Rehvenge, den Clubbesitzer bekommt.

Lesser

Mr X:Glaubt immer noch in Van den Zerstörer aus der Prophezeihung, aus em HAndbuch der Lesser, ist. Doch wie er später feststellen muss, ist sein Gegner der vermisst Ex-Cop Butch. Doch als Mr X sich ihm ausliefert, ist  Butch nicht in der Lage ihn zu inhalieren und wird von ihm mit dem Dolch zurück zu Omega geschickt.

Van Dean:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki