FANDOM

BiographieBearbeiten

Valerie Adronikov

geb. Moyer
Spitzname Val
Status
  • Unsterblich
Beruf Tierärztin
Geschlecht weiblich
Geboren...
Aussehen
Haarfarbe schulterlanges, gewelltes, blondes Haar
Augenfarbe smaragdgrüne Augen
Familie
Lebensgefährte         Anders
Auftritt
Hauptcharakter in ... Vampir verzweifelt gesucht
10 Tage lang wurde Valerie von den Abtrünnigen Ambrose mit sechs weiteren Frauen festgehalten. Nachdem sie 4 Tagelang das Essen vermieden hat, gelang es ihr einen der Unsterblichen zu pfählen und den Notruf zu informieren. Anschließend rettet sie sich aus dem Fenster, wo sie später schwerverletzt von Anders gefunden wird. Im Haus von Leigh und Lucian wird sie von Dani behandelt und wacht drei Tage nach ihrer Bewusstlssigkeit wieder auf. Ihre Sorge nach ihrer Schäferhündin Roxy, veranlasst Anders und Bricker, gemeinsam mit den Damen, den Hund ausfindig zu machen. Dort glaubt Valerie, "Igor", der der sie gepfählt hatte, für einen kurzem Moment gesehen zu haben. Marguerite, Bricker und Anders befinden jedoch, dass die Gefahr zu hoch ist, die schwangere Leigh und Valerie allein zulassen und verfolgen ihn nicht.Als Valerie zufällig auf zwei ihrer Mitgefangenen trifft, die sich an den Vorfall nicht erinnern kann, ist sie verwirrt. Anders verspricht ihr alles zu erklären. Sie erfährt das Anders und alle anderen Unsterbliche sind, die auf der Jagd nach den Abtrünnigen sind, der sie entführt hat. Zum erstenmal erfährt sie auch, dass sie die Lebensgefährtin von Anders ist, weswegen man ihre Erinnerung nicht gelöscht hatte. Sie kann sich gerade mit der "Unsterblichen -Geschichte" anfreunden, da erfährt sie, dass zwei ihrer Mitgefagenden erneut entführt wurden.Gemeinsam mit Anders begleitet sie Leigh und Lucian zum Hauptquartier der Vollstrecker, wo sie gemeinsam mit den anderen Vollstrecker nach einer Lösung suchen. Nachdem eine weitere Frau verschwunden ist, versucht sie Valerie mit Hilfe von Greg zuerinnern, was sie ausergewönliches im Haus gesehen haben könnte - Sie erinnert sich an ein Proträt, doch leider bleibt der Abtrünniger ein Unbekanter. Am gleichen Abend erfährt Valerie von Leigh, was es bedeutet eine Lebensgefährtin zu sein und dass sie sich schließlich entscheiden muss, ob sie von Anders gewandelt werden will. Doch sie ist sich den Gefühlen gegenüber Anders noch unsicher, doch Anders bietet ihr an solang zu warten, bis sie eine Entscheidung getroffen hat. Während alle sich auf die Suche nachdem Unsterblichen machen, bekommt Valerie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Hündin Roxy. Daraufhin bitte Leigh Bricker, sie und Valerie nach Hause zu bringen, jedoch wird die Fahrt abgebrochen, als Leigh plötzlich Wehen bekommt. Bricker will die beiden zu Rachel und Etienne bringen, doch kaum ist er im Haus des Paares, werden Leigh und Valerie samt Auto von den Abtrünnigen Ambrose entführt. Doch Valerie gelingt es durch einen Hinterhalt, Ambrose mit einen Hammer bewusstlos zuschlagen und ihn mit jeder Menge Klebeband am Fahrersitz zu fixieren. Währenddessen werden die Wehen von Leigh stärker und sie ist heilfroh als Anders an ihrer Seite steht und sich mit Mortimer um den Abtrünnigen kümmert. Kurze Zeit später trifft auch Lucian ein, der sofort bemerkt, dass etwas mit seiner Frau und dem Baby nicht stimmt. Sie willigt ein zu helfen und ihr gelingt es, dass erste Baby, - ein Mädchen zu drehen und gesund zur Welt zu holen, bevor Rachel ihr zur Hilfe kommen kann. Kaum ist die Nabelschnur durchtrennt, kommt bereits ihr Bruder zur Welt. Als langsam ein wenig Ruhe einkehrt, verschwindet Roxy während eines Spazierganges in der Garage. Aufgebracht folgt Valerie ihrer Hündin und wird von "Igor" (Micky Green) überraschend überfallen. Doch Dank Roxy, die durch ihr Bellen Anders aufweckte, konnte er noch rechtzeitig „Igor“ pfählen. Als nun die Gefahr gebannt war, forderte Lucian sie sich für Anders zu entscheiden, da er es schade findet Leigh ihre Freundin nehmen zu müssen und gleichzeitig auch noch die Retterin seiner Zwillinge. Nachdem sie ein zweites Mal von Lucian aufgefordert wird Andres zu fragen, ob er sie liebt und er es bejaht,entscheidend sich sie sich für ihn.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki