Fandom

Vampir Wiki

Trey Juarez

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

AussehenBearbeiten

Trey hat eine Sonne auf seine Brust tätoowiert.

BiographieBearbeiten

Amberwood

Trey ist Schüler auf der Privatschule Amberwood in Palm Springs. Nachdem Sydney die Celestial Tätoowierung, eine Tattoo, dass die Fähigkeiten der Besitzer erhöht, da sie mit Vampirblut vermischt sind, aufklärt, freundet er sich mit ihr an. Außerdem ist er der Star der Footballmannschaft. Außerdem hegt er Intresse an Angeline und verkippelt Sydney mit seinen Arbeitskollegen Brayden, weil er denkt sie seinen "Seelengefährten".

Krieger des Lichts

Als Anhänger der "Vampirjäger" stellt er den Kontakt ziwschen den Rat und Sydney, die ihnen erkären will, dass Sonya Karp kein Striogi mehr ist. Als es zum Finalkampf ziwschen ihn und seinen Cousin Chris, der entscheiden soll wer Sonya töten soll, vergibt Trey seine Chance absichtlich. Er wird schließlich, gemeinsam mit seinem Vater ausgeschlossen, jedoch will er alles versuchen, um wieder die Mitgliedschaft wieder zuerlangen.

FamilieBearbeiten

Treys Vater sein Onkel sowie sein Cousin Chris Juarez sind Anhänger der "Kriger des Lichts" (Vampirjäger), eine abgesplitterte Gruppe der Alchemisten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Striogi zu eliminieren.

AuftrittBearbeiten

Bloodlines

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki