FANDOM

BiographieBearbeiten

Thorment
Thorment.jpg

Geburtsjahr 1644
Geschlecht männlich
Status Vampir
Beruf
  • Anführer der Bruderschaft
  • Lehrer des Trainingszentrums
Wohnort Caldwell (Haupthaus der Bruderschaft)
Aussehen
Haarfarbe kurzes schwarzes Haar
Augenfarbe stalblaue Augen
Größe 1,98 m
Gewicht 118 kg
Tatoowierungen
  • Wellsandra (in alter Schrift quer über die Schulterblätter)
  • Mal der Bruderschaft (Brust)
Familie
Shellan
Familie
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

In seiner Jugend wurde Tohr von seinem Vater Hharm verleugnet und von den Bruder Darius, als seinen Whard (Patenonkel), aufgenommen und das kämpfen gelehrt. Gemeinsam mit Darius begibt er sich auf die Suche nach der, von einen Sympathen. entführten Tochter von Sampsone. Als sie sie in der Hütte des Sympathenjungen finden, erschießt Tohr ihn durch einen Kopfschuss.

Gegenwart

Nachdem die Bruderschaft von der Vampirin Bella von John Matthew in Kenntnis gesetzt wird, nimmt Thor ihn bei seiner Familie auf und gab ihn die Liebe eines Vaters. Doch die Harmonie wurde gestört, als seine schwangere Shellan Wesslie und ihre Cousine Sarelle von den rachsüchtigen Lesser Mr O erschossen wird. In dem Moment als seine Bruder ihm von ihrem Tod berichten brach seine Welt zusammen und er dematerilisiert sich ins nirgendwo, in der Hoffnung einen Weg zu finden, um in den Schleier zutreten. Doch zu seinem Leiden landet er in den Wäldern Saddleback Moutains und wartet vergeblich auf den Tod. Als er glaubt entlich geschafft zuhaben, entpuppt sich das Licht, was er sieht als den gefallenen Engel Lassiter, die ihm schließlich zurück in die Arme der Bruderschaft bringt. Doch er weigert sich weiterhin sich von einer Vampirin zu nähren, was auch die Anwesentheit seines Adopivsohnes John nicht ändern kann. Allein der Kampf gegen die Lesser, hält ihn weiterhin am Leben. Als Wrath entgültig den Thron des Königs besteigt, willigt er ein die Bruderschaft der Black Dagger zuführen. Doch als Lassiter ihn die schlechte Nachricht überbringt, dass er Schuld daran sei, dass seine geliebte Shellan Wesslie  und sein ungeborenes Kind nicht in den Schleier treten können, gesteht er sich entlich ein das sie bereits Tod ist und das Leben weitergeht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki