Fandom

Vampir Wiki

Tess Culver

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Dr. Tess Culver

Spitzname
Geschlecht weiblich
Geboren... 03.11.1981 (27 Jahre)
Status
  • Stammesgefährtin (Mensch)
Fähigkeit Heilen durch Berührung (bei Mensch & Tier)
Beruf Tierärztin
Herkunft Boston
Aussehen
Haarfarbe lange, blond-braune Locken
Augenfarbe blaue grüne Augen
*SG-Mal (zwischen Daumen und Zeigefinger)
Familie
Lebensgefährte Dante Malabranche
Familie
  • Stiefvater (†)
  • Eltern(†)
Auftritt
Hauptcharakter in... Gefangene des Blutes
weitere Auftritte
Novelle

  • Stammesgefährtinnen-Mal

Vergangenheit

Mit 14 Jahren verlor Tess ihren Vater (Autounfall).Nur ein Jahr später lernte ihr Mutter (Alkoholikerin), über die Kirche einen neuen Mann kennen und heiratete ihn. Nun erkannte musste sie die neuen Seiten ihres Stiefvater kennen lernen, während er sie misshandelte (angefasst 1 Jahr lang).Einen Monat vor ihrem 17.Geburtstag eskalierte es und er wurde gewalttätig gegenüber ihre Mutter und sie selbst. In der selben Nacht, an ihren Geburtstag, schlich er sich in ihr Zimmer und gab ihr einen Geburtstagskuss und legte sich zu ihr. Mit allen Mitteln wehrte sie sich gegen seinen Griff, bis er zu röchelte und vor ihren Augen zusammenbrach. In diesem Moment kann jedoch ihre betrunkene Mutter herein und gab ihr die Schuld an allen und forderte sie auf, ihn mit ihrer Gabe (Mutter, wusste von der Gabe, nachdem sie kurz vorher ihre Verletzung geheilt hatte). Sie tat ihr wie befohlen und rettete den Mann das Leben. 3 Tage später fand sie jedoch eine Kiste mit Fotos von jungen leicht begleideten Mädchen und bereute ihre Rettungsmission. Noch in der selben Nacht lockte sie ihn, unter den Vorwand, sich für die Geburtstagskuss zu revanchieren, in ihr Zimmer.Sie setzte sich schließlich auf seinen Bauch, legte ihre Hände auf seine Brust. In Sekundenschnelle ließ sie all die Wut und denn Zorn durch ihre Hände, direkt in sein Körper fließen. Noch bevor er merkte, was mit ihm geschah, starb er an einen Herzinfarkt. Noch in der gleichen Nacht verließ ihr  Zuhause und zog nach New England und hatte keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Mutter (starb später an einen Leberleiden).

Gegenwart

Als sie am Abend, eines von Ben gerretten Tiere begutachtet, schläft sie ein und erwacht, als sie ein Geräuch in ihrer Praxis wahrnimmt. Sie folgt den Geräuchen und entdeckt schließlich den verletzten Dante in ihren Lagerraum. Sie will einen Krankenwagen rufen, doch sie kann schließlich nicht erklären woher der Tieger in ihrer Praxis herkommt. Sie beschließt den Mann selbst zu hlefen. Doch als sie ihm nährer kommt, greift dieser sie an und beißt sie in ihren Hals. Es gelingt ihr gerade noch ihren Angreifer zubetäuben, doch diese hält nicht lange an. Sie ruft Ben an, doch Dante ist schneller und unterbricht dass Telefonat. Als die Polizei auf den weg zu ihr ist, löscht Dante ihren Erinnerungen an den Abend und lässt sie schlafen.Während er Kunstausstellung trifft sie erneut auf Dante, der sie küsst, ab jenen Abend kann sie nichts anderes als an ihn zu denken. Und Dante kehrt zurück und übergibt ihr den schwerkranken Hund Havard, den sie behandeln soll, doch bevor es dazu kommt, schläft sie mit dem Mann. Kurz dannach taucht er verletzt in ihre Praxis auf. Während sie seine fast verheilten Wunden säubert, kommen die zwei wieder  zusammen. Kurze Zeit später erzählz sie ihm ihre Vergangenheit und demonstriert ihm ihr Fluch. Dante jedoch beruhigt sie, indem er ihr sagt dass es mehr eine Gabe, als ein Fluch sei. So erfährt auch sie von seiner Gabe,seinen eigenen Tod vorrauszusehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki