Fandom

Vampir Wiki

Seelenprinz

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Seelenprinz.jpg
Der mächtige Vampirkrieger Blay muss schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er ist in seinen besten Freund Qhuinn verliebt, der ihn immer wieder zurückwiesen hat, bis Blay eine Beziehung mit Qhuinns Cousin Saxton einging, obwohl er ihn nicht liebt. Trotz aller Differenzen können Blay und Qhuinn nicht vollständig aus dem Weg gehen, denn sie kämpfen jede Nacht Seite an Seitegegen die Feide der BLACK DAGGER. Als Qhuinn mit der Auserwählten Layla eine Familie gründen will, scheint die Freundschaft zwischen den beiden Vampirkriegern jedoch entgültig zerbrochen. Bis zu der Nacht, in der Qhuinn von einem schweren Schicksalschlag heimsucht wird und Blay der Einzige ist, der ihm jetzt noch helfen kann. Blay muss sich entscheiden, ob er auf seinen Verstand hören soll, oder auf sein Herz....

HauptcharaktereBearbeiten

Blay                        Qhuinn              Layla     

Assail                    Marisol Morte

Trez

Saxton: Nach Abschluss seines geheimen Auftrages des Königs trennt sich Saxton von Blay freundschaftlich. Er nimmt sich schließlich eine Woche Urlaub um von alldem Abstand zu gewinnen.

Luchas

Payne

Zsadist

iAm, Rehvenge, Xhex:

Xcor, Tore, Zypher: Xcors Bande.

Lesser

Mr C: Hauptlesser. Wird von der Bruderschaft überrscht und angeschossen. Er überlebt und verletzt Zsadist schwer.

RandfigurenBearbeiten

Solange & Luchas: ältere Geschwister von Qhuinn

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki