Fandom

Vampir Wiki

Schattentraum

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Dank der schönen No'One hat der Vampirkrieger Thorment nedlich wieder zu alter Kraft und Stärke gefunden -zum ersten Mal seit dem gewaltsamen Tod seiner geliebten Shellan Wesslie. Doch trotz seiner jungen Liebe zu No'One kann Thor Wesslie nicht vergessen. Während seine BLACK DAGGER-Brüder sich in den finsteren Straßen Caldwells einen mächtigen Feind aus dem alten Land entgegen stellen müssen, tobt in Thor ein noch viel schrecklicherer Kampf: Wem gehört sein Herz - No'One oder Wesslie? Als No'One schließlich seine Hilfe braucht, muss Thor die schwere Entscheidung seines Lebens treffen...

HauptcharaktereBearbeiten

Thor: Thor beginnt seine Beziehung zu Autumn zu intensivieren, nachdem er feststellen musst, dass Wesslie immernoch im Zwischenreich weilte. Als Autumn jedoch in ihre Triebigkeit gelangt, weigert er ihr zu dienen und setzte mit Beruhgungsmittel außer Gefecht. Schließlich wirft er ihr an den Kopf, dass sie ihn nur benutze, damit sie Schmerzen füllen konnte und verließ sie und tauchte für ein paar Tage unter. Schließlich beschließt er sein Leben in die Hand zunehmen und sich sowohl von Wesslie Sachen zulösen und das gemeinsame Haus zuverkaufen. Schließlich entschuldigt er sich bei Autunm und führt eine Schleierzeromonie für Wesslie und seinen ungeborenen Sohn durch. Als er, unter Schmerzen sieht, dass Autumn gekommen war, verschwindet sie urplötztlich genau wie Lassiter.

Autumn:Autumn beginnt sich mit ihrer Tochter Xhex zutreffen und sich ihr anzunähern. Als sie in ihrer Triebigkeit kommt, will sie weder von Thor bedient werden, noch schlägt sie die Beruhigungsmitter aus, die Doc Jane ihr verabreichen will. Später wirft Thor ihr an den Kopf, dass sie all das tat um sich selbst Schmerzen zuzufügen, weil sie sich in ihr eingenes Zwischenreich befindet. Schließlich bittet sie Xhex adrum, bei ihr einzuziehen, doch Thors Worte hallen in ihren Kopf und schließlich muss sie die wahrhaftigkeit seiner Worte eingestehen und folgt sseiner Bitter zur Schleierzeromonie von Wesslie zuerscheinen. NAchdem sie jedoch sich und THor verziehen hat wird ihr der Zutritt zum Schleier ermöglicht. LAssiter jedoch verspricht ihr alles dafür zu tun, damit sie urückkehren kann und schließlich steht sie wieder im Anwesen.

John Matthew & Xhex: Nachdem Attentat auf Wrath, muss JOhn sich eingestehen, dass er Xhex ihre Kämpfernatur nicht ändern kann und bittet den König sie, für das aufspüren, des Attentatt-Gewähr und damit Xcors Aufenthalt herauszufinden, einzusetzen. Außerdem beginnt Xhex sich ihrer Mutter zunähern. Lassiter: Lassiter ist suaer auf Thor, als dieser Autum Vorwürfe macht und denkt schon verloren zu haben, doch plötztlich beginnt Thor sein Leben in die HAnd zunehmen, mit Wesslie abzuschließen und mit Autunm ein neues Leben einzugehen. Als ihm, während der Schleierzeromonie für Wesslie, bewusst wird was da gerade von statten geht, will er Autumn retten, wird jedoch selber zurück zum Schöpfer gerufen. Vor dem Eingang zum Schleier verspricht Lassiter Autumn, alles dafür zugeben, dass sie an Thors Seite zurückkehren kann.  

Xcor: Xcor wird während des Atentats auf Wrath schwerverletzt von Qhuinn. Er ist dem Nahe dem Tode, als Thore ihn die Auserwälte Layla vorstellt und er sich von iohr nähren kann. Es ist ihm danach nicht mehr möglich, sie zuvergessen.

Throe & Zypher &Siphon & Baltasar: Anhänger von Xcors Söldnergruppe. Siphon ist der Schrafschütze, die Wrath trifft und schwer verletzt.

RandfigurenBearbeiten

Blay & Saxton: Während Saxton die alten  Gestzbücher wältzt, um eine Möglichkeit zum umschreiben des alten Gesetztes zu finden, damit man Qhuinn als Bruder aufnehmen kann. Blay hingegen kann Qhuinn immer noch nicht loslassen und ist schockiert, als er schwerverletzt im Trainingszentrum eingeliefert wird und muss ansehen wie die AUserwälte Layla ihn nährt und schließlich zu ihrer Triebigkeit dient.

Qhuinn:Qhuinn rettet Wrath das Leben, als er selbstlos ins Gefecht stürtzt und mit Xcor kämpft, damit THor den schwerverletzten König zum Anwesen zurückbringen kann. Er wird selbst schwerverletzt und ist peinlich berührt, als Wrath und die anderen Brüdern ihn ihre Anerkennung zeigen. ALs Layla in ihrer Triebigkeit gerät, dient er ihr als guter Freund.

Auserwälte Layla: Sie will ihre heillige Aufgabe erledigen und folgt daher den Ruf des Kriegers Thore und nährt seinen Boss Xcor. Sie verliebt sich in ihn, doch als sie erfahren muss das sie einen verräter geholfen hat, hilft sie Xhex ihn aufzuspüren. Während ihrer Triebigkeit bittet sie ihren Freund Qhuinn (wie ein Bruder für sie!) darum ihr zu dienen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki