FANDOM

AussehenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Argeneau (Mortimer).jpg

Da sich Sam nicht von ihren beidne Schwestern Jo und Alex trennen kann, begibt sie sich auf die Suche nach möglichen Lebensgefährten für die Beiden. Solange will sie sich nicht von ihren Lebensgefährten Mortimer nicht wandeln lassen.

BiographieBearbeiten

Sam schloss die Highschool als Klassenbeste ab und wurde nach ihrem Jurastudium von einen Heedhunter eingestellt. Ihr Ex-Verlobter Tom Granger war einversüchtig auf ihren Erfolg und machte sie dafür nieder.

Während ihres Sommerurlaubs in ihren Familiencottage ihrer verstorbenen Eltern, trifft Sam gemeinsam mit ihren Schwestern Jo und Alex auch ihren neuen Nachbar Decker und seinen Freunden Mortimer und Bricker. Schnell wird ihr bewusst das der atraktive Mortimer sie behütet wie einen  Schatz.Ihre Schwestern raten ihr zu einer Affäre, aber sie verliebt sich in den jungen Mann, der sich als Leadsänger einer Rockband ausgibt. Als sie schließlich von seinem Geheimnis, das er ein Unserblicher ist, will sie zunächst davon hören. Erst als Bricker und Decker auf sie einreden, gibt sie Mortimer eine Chance und hört ihm zu. Als er sie dann vor die Wahl stellt ihn oder seiner Schwestern, kann sie sich nicht entscheiden, schließlich findet sie aber eine Weg, keinen zuverlassen, indem sie sich erstmal nicht von Mortimer wandeln lässt. Erst 8 Monate später, nachdem ihre kleine Schwester Jo ihren Lebensgefährten in Nicholas Argeneau und ihre ältere Schwester Alex gerade mit ihren Lebensgefährten Cale Valens einlässt, entschließt sie sich schließlich für die Wandlung.

ArbeitBearbeiten

Sam arbeitet für die erfolgreiche Anwaltskanzlei Babcock, Hillier & Bundy in Toronto, wo sie hin und wieder als Seniorpartner hinzugezogen wird.. Sie kündigt ihren Anwaltsjob, als sie sich für ihren Lebensgefährten Mortimer entscheidet, um von nun an sich um die Rechtsgeschäfte des Rates zum kümmern.

Als ihr Chef in ihren Urlaub sie anruft, weil er sich Sorgen um sein Partenkind und die Tochter eines wichtigen Madanten Cathy Latimers, willig sie ein nach Minden zu fahren, um nach ihr zu sehen. Als jede SPur von dem Mädchen fehlt macht sie dem Polzeirevier Feuer unterm Hintern, bis das Mädchen schließlich reuelos zurückkehrt und beteuert das sie nur bei einer Freundin tagelang Party gemacht hat.

AuftrtittBearbeiten

  • Im siebten Himmel mit einem Vampir Hauptcharaktere
  • Vampire küsst man nicht (Verlobt)
  • Vampir a la carte (Wandlung)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki