Fandom

Vampir Wiki

Rehvenge / Richard Reynolds

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Rehvenge
Rhevenge.jpg

Rehvenge

Spitzname Rehv, Reverend
Geburtsjahr 1665
Geschlecht männlich
Status ½ Mensch /  ½ Sympath

König der Sympathen                         (seit 2009)

Wohnort
  • Caldwell (Haupthaus Bruderschaft)
  • Sympathen-Kolonie
Aussehen
Haarfarbe kurzer Irokesenschnitt
Augenfarbe violette Augen, rote Augen
Tatoowierungen 2 fünfzackige Sterne (Brust)
Größe 2,05m
Gewicht 124 kg
Fähigkeiten Sympathenkräfte (Dopamin blockiert sie)
Familie
Shellan

Ehlena (Heirat: 2009)

Familie
  • Bella (Halbschwester)
  • Zsadist (Schwager)
  • Nalla (Nichte)
  • Alayne (Schwiegervater)
  • Madelina † (Mutter/2008)
  • Dragor † (Vater)
  • Sypathenprinzessin † (Halbschwester/2009)
  • Rampoon † (Stiefvater(1980)
Auftritt
Auftritt

Vergagenheit

Rehv tötet seinen leiblichen Sympathenvater, weil dieser ihre Mutter vergealtigte um ihn zu zeugen. Im Jahr 1980 tötete er schließlich seinen Adoptivvater Rempoon, als dieser wieder einmal seine Mutter Madalina krankenhaus reif geschlagen hat. Doch wie sich herausstellt, hatte Rempoon mit seinen letzten Atemzüge eine eidesstättliche Versicherung diktiert , indem Rehvs Sympathenherkunft bekundet und nun Them (ein Freund Rempoons) beherrbergte.

Gegenwart

Seinen Unterhalt verdient Rehv mit seinen Clubs, die Dorgenhandel und Zuhälterei betrieben wird. Nur die Sympathenprizessin kennt seine wahre Herkunft und erpresst ihn damit in an die Vampire zu verraten. Fünfundzwanzig lange Jahre muss hat er Sex mit ihr und bezhalt ihn eine 1/4 Mio., damit sie sein Geheimnis für sich behält. Durch einen Zufall (proveziert P, der darauf ihn angrift und sein Blut schmeckt) entdeckt Phury sein Geheimnis auf, doch die Bruderschaft behält es für sich, da er mitlerweile, durch die Hochzeit seiner Schwester Bella und Zsadist, zur Familie gehört. Nach den großen Überfällen der Lesser und Lash wird er von der Glymera als Leahdrye erwählt und lernt bald darauf die Krankenschwester Ehlena kennen. Er begehrt sie von ersten Moment an und ist geschockt, als sich seine Vampirseite an die Frau bindet. Doch das Glück währt nicht lange, denn die Sympathenprinzessin ist ihm gefolgt und droht ihn nun seine Identität auffleigen zulassen, sollte er nicht zur Kolonie in den Norden zurückkehren.Er fackelt nicht lange und bricht seine Brücken in die Vampirwelt ab. Er erzählt Ehlena von seiner wahren Natur, die er ihr bislang verschwiegen hat und hät Xhex von seiner Befreiung ab, indem er ihr einen Versprechen abgenommen hat, sich um sich selbst zu kümmern. Schließlich inzeniert er seinen Tod, indem er seinen Club ZeroSum in die Luft sprengt und zur Kolonie zurückkehrt. Nach 1-monatiegen Gefangennahme durch seinen Onkel, den Sympathenkönig, wird er durch Ehlena, Xhex und die Bruderschaft befreit. Schließlich tötet er seinen Onkel  und gibt seiner Halbschwester, die Sympathenprizessin, den Gnadenstoß und wird von nun an von den Sympathen als König gepriesen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki