FANDOM

BiographieBearbeiten

Qhuinn
Qhuinn

Spitzname ...
Geschlecht männlich
Geburtsjahr 1983
Rasse Vampir
Aussehen
Haarfarbe schwarzes Haar (kahlrasiert, als er seine Homosexualität eingesteht)
Augenfarbe re. grüne Auge & li. blaues Auge
Merkmale
  • Pricings am Ohr & Lippe (entfernt alle sichtbaren P., als er seine Homosexualität eingesteht)
  • Medallion mit Johns Wappen (Leibwächteramt)
Tatoowierungen
  • rote Träne (Leibwächterzeichnung unter dem li. Auge)
  • 18 August 2008 (in drei Zeilen; in alter Sprache, in Nacken)
Größe 1,95m
Gewicht 115kg
Black Dagger
Status
  • Bruder
  • Leibwächter (Asthom Mothum) von John Matthew
  • Vampirsoldat
  • Aristokrat & Familie (ausgestoßen)
Transition 2007
Eintritt Black Dagger 2008 (nicht als Bruder)
Bevorzugte Waffen 2 Heckler & Koch 45mm
Familie
Hellren
  • Blay
  • Layla (Mutter der Zwillinge)
Familie
Bedeutende Tötungen
...
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Qhuinn kommt aus gutem Hause, allerdings hat er von Geburt an verschiedenfaarbene Augen, weshalb er von seiner Familie unde der Glymera als Außenseiter behnadelt wird. Nachdem auch seine Transition nichts an dem "Defekt" ändert, wird er von seiner Familie verstoßen und schließlcih von der Bruderschaft der Black Dagger und John Matthews aufgenommen.

Gegenwart

Qhuinnn kann in letzter Sekunde verhindern, dass der Kampf zwischen John und Lash, der seine Triumpfkarte um dass Wissen über Johns Vergangenheit ziehen kann. Ohne über die Konsequenzen zudenken, zückt er sein Messer und schneidet die Kehle seines Cousin Lash durch. Bevor Wrath sein Urteil sprechen kann, wird er von seiner Familie verstoßen und mittels ihrer Ehrengarde zusammengeschlagen. Seine besten Freund John und Blay können jedoch schlimmeres verhindern und bringen ihn schließlich zu Blay.  Doch jetzt wo er ein Ausgestoßener der Glymera ist, schadet er der Familie, die ihm schon immer näher stand als seine eigene. Um jeden Preis will er sein Schicksal verhindern, sodass er erst Blays Herz brechen muss, um entlich in die Freiheit zugelangen. Der Mut jedoch verlässt ihn schnell und erfügt sich seinen Schicksal und lässt von John zum Anwesen der Bruderschaft zur Urteilsverkündung führen. Sein Geständnis, dass er das Gleiche erneut tun würde, wenn John in Gefahr wäre, rettet ihm schließlich vor dem Gefängnis. Er wird von Wrath zum Leibwächter (Asthrum Nothom)ernnant, was sein Schicksal nun an das von John bindet.

Doch der Krieg gegen die Lesser ist unaufhaltsam und zieht ihn und seine Freunde mitrein. Denn während sie bei Blays Familie schlimmeres verhindern können, werden seine Elten und seine Schwester von Lash getötet, wie 23 weitere Glymeramitglieder (darunter 5 von 6 Oberhäupter der Gründerfamilien). Hin- und hergerissen zwischen seine Herkunft aus der Glymera und seinen Traum, irgendwann einmal eine ehrenwerte Frau an seiner Seite zu haben, kann er seine Gefühle zu seinem besten Freund Blay nicht eingestehen. Erst als dieser beginnt sich mit seinem Cousin Saxton zuverabreden, gesteht er sich seine Gefühle ein, denkt jedoch das seine Zeit bereits abgelaufen ist und wünscht sich schließlich nur noch da Blay glücklich ist. Die Einzige, die er seine Gefühle zu Blay gesteht ist die Auserwählte Layla, die ihm jedoch verspricht es für sich zu behalten.

Als Layla schließlich in ihre Triebigkeit kommt, dient Qhuinn ihr die ganze Nacht. In den Wissen, dass sie schwanger sein könnte, macht er sich große Sorgen um ihre Verfassung. Nur seine Freunde Blay und John Wissen von diesem Ereignis und Schweigen wie ein  Grab. Während er gemeinsam mit John einen Streifzug durch die Stadt machen, verliert Qhuinn sein Hummer, auf dessen Suche er, mittels Vishous GPS-Ortung beginnt. Dort gesteht er Blay ein, dass er Layla nicht liebt und sie ihn nicht liebt, trotzdem weißt Blay ihn ab, da er denkt dass Qhuinn mal wieder von seinen Gefühlen davon läuft.

FamilieBearbeiten

Black Dagger (Qhuinn, Saxton, Lash)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki