Fandom

Vampir Wiki

Payne, Tochter des Bloodletters

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Payne

Geburtsjahr 1704
Geschlecht weiblich
Status Vampirin
Beruf ...
Wohnort Caldwell (Haupthaus der Bruderschaft)
Aussehen
Haarfarbe langes schwarzes Haar
Augenfarbe weiße mit marineblauem Rand Augen
Größe 1,80m
Besonderheiten
Fähigkeiten
  • Heilende Kräfte (hält mit ihrem inneren Licht Manuel jung und gesund)
Familie
Hellren Manuel Manello (Heirat:2011 )
Familie
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Auf einem der Raubzüge ihres Vaters Bloodletter, gelingt es ihr Bloodletter vom Pferd zu reißen und vor seinem Gefolge in Flammen aufgehen zu lassen. Dauraufhin lässt die Jungfrau der Schrift sie in einen tiefen Schlaf fallen und in dem Glauben, das ihr Zwillingsbruder Vishous in den Schleier getreten sei.

Gegenwart

Payne ist mit dem Leben auf der anderen Seite unzufrieden. sie wird von der Jungfrau der Schrift auf der Anderen Seite, gegen ihren Willen festgehalten. Nur die wenigen Kämpfe, die sie mit dem blinden König Wrath führt machen ihr Leben lebenswert. Als sie abermals um ihre Freiheit, ohne Erfolg fleht, wird ihr bei einem unfairen Kampf mit Warth das Rückrat gebrochen. Auf der Schwelle des Todes wechselt sie, gemeinsam mit No'One und Wrath ins Diesseits. Dort angekommen muss sie erkennen, dass ihr Zwillingsbruder Vishous noch am Leben ist und glücklich an der seite seiner Shellan Jane lebt. Als jedoch die OP die der menschliche Chirurg Dr. Manuel Manello durchführen soll ihre Beweglichkeit nicht zurückbringt, verlässt sie der Lebensmut und sie wünscht sich den Tod. Doch bevor sie sich was antun kann kehrt Vishous mit dem Chirugen zurück. Sie entdeckt ihre Leidenschaft und plötztlich bringt ihr das Leuchten, das sie umfängt, wenn sie sich erregt fühlt, ihr Gefühl in den Beinen zurück. Als sie wieder laufen kann muss sie sich von Manny verabschieden, jedoch löscht sie nicht seine Erinnerungen, damit sein Verstand erhalten bleibt. Als ihr Bruder ihr die frohe Nachricht überbringt, dass sie freie Bahn hat, was ihre Beziehung angeht, will sie dem völlig aufgelösten Manny davon erzählen. Doch als sie erfährt das er seinen Job aufgibt und fast sein Leben zerstört, verschwindet sie und tröstet sich indem sie Lesser bekämpft. Doch sie wird von Xcor und seinen Kriegern überrascht und entführt. Sie erklärt ihm, dass er nicht der Sohn des Bloodletters sein kann, da dieser nur einen Sohn gezeugt hat, ihren Zwillingsbruder Vishous. Als er die Wahrheit erkennt verspricht er ihr Schutz und die Freilassung bei Nacht.

Während eines Trainingskraft mirt Wrath, wird sie von ihm beinahe erdrosselt. Als er ihre Traingskämpfe für immer aufgeben, möchte sie das nicht hinnehmen und stellt ihn zu Rede. Sie fordert ihn schließlich auf, mit seiner Shellan und den Brüdern darüber zusprechen.

BeziehungenBearbeiten

Dr. Manuel Manello Auf der Schwelle des Todes erscheint Manny in ihrem Leben und bringt ihr das Gefühl in den Beinen wieder. Der anschließende Abschied bricht ihr das Herz, doch ihr Bruder Vishous überbringt ihr eine frohe Bootschaft, dass sie sich ihrer Liebe hingeben kann. Als sie jedoch von Manny erfährt, dass sie sein Leben zerstört hat, verlässt sie ihn und begibt sich in den Kampf gegen zwei Lesser und verschwindet spurlos.

Vishous Jahrhundertelang lässt die Jungfrau der Schrift ihre Tochter Payne in dem Glauben, dass ihr Bruder in den Schleier getreten ist. Doch als sie ins Diesseits, im Anwesen der Bruderschaft wechselt, muss sie feststellen, dass all das eine Lüge war. Sie bittet ihren Bruder um Erlösung, falls sie nicht wieder geheilt werden kann. Er will und kann zunächst die Beziehung zwischen Payne und Manuell nicht verstehen, jedoch muss er feststellen, dass ihr Herz ohne ihn gebrochen ist, also unternimmt er alles das seine Zwillingsschwester glücklich ist.

Xcor Xcor ist überrascht, als er die Mörderin seines Vaters gefunden hat. Euphorisch überlistet er Payne nach einem Kampf mit den Lessern und bringt sie in sein Versteck. Dort erfährt er, dass sie ihren Vater umbrachte, weil er ihren Bruder grausam misshandelt und gequält hat. Sie erklärt ihm, dass Bloodletter nur einen leiblichen Sohn gezeugt hat und das Xcor nicht sein Sohn ist. Er erkennt die Wahrheit in ihren Worten, sodas er der ihr Schutz und die Freiheit verspricht.

AuserwähltenBearbeiten

Sie führt mit der Auserwählten Layla, die ihr von ihren glücklichen Zeiten mit Qhuinn außerhalb der Anderen Seite erzählt ein unbefriedigendes Leben. Außerdem versteht sie No One, eine Dienerin der Auserwählten nicht, warum diese ihr Geschenk der Freiheit nicht annimmt und die andere Seite verlässt wie die anderen.

Bruderschaft der Black DaggerBearbeiten

Wrath, der König der blinde König der Vampirgesellschaft, ist der erste mit dem sie in Kontakt tritt. Die regelmäßigen Kämpfe erfüllen sie mit Freude. Am Rand des Todes, erfährt sie das ihr Bruder Vishous, die ganze Zeit über am Leben war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki