Fandom

Vampir Wiki

Payne

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

AussehenBearbeiten

BiographieBearbeiten

Payne ist mit dem Leben auf der anderen Seite unzufrieden. Ihr wird von der Jungffrau der Schrift verboten die Welt zuverlassen. Nur die wenigen Kämpfe, die sie mit dem blinden König Wrath führt machen ihr Lebenn lebenswert. Als sie abermals um ihre Freiheit, ohne Erfolg, pfleht, wird sie bei einen ungerechten Kampf mit Warth das Rückrat gebrochen und sie kann, dem Tode nahe, die andere Siete gemeinsam mit der Dienerin No One verlassen.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Payne ist die Zwillingsschwester von Vishous und somit die Tochter von Bloodletter und der Jungfrau der Schrift. Payne wurde in den Glauben augewachsen, dass ihr Zwillingsbruder in den Scheiler getreten sei. Sie erfährt erst die Wahrheit, als sie mit einem gebrochenen Rückrad im Anwesen der Bruderschaft gebracht wird. Ihre Schwägerin ist Vishous Shellan Mary. Ihren Vamter Bloodletter tötet sie.

AuserwähltenBearbeiten

Sie führt mit der Auserwählten Layla, die ihr von ihrem glücklichen Zeiten mit Qhuinn außerhalb der anderen Seite erlebt. Außerdem versteht sie No One, einer Dienerin der Auserwählten nicht, warum sie ihr Geschenk der Freiheit mit annimmt und die andere Seite verlässt wie die anderen.

Bruderschaft der Black DaggerBearbeiten

Wrath, der König der blinde König der Vampirgesellschaft, ist der erste mit der sie in Kontakt tritt. Die regelmäßigen Kämpfe erfüllen sie mit Fruede. Am RAd des Todes, erfährt sie das ihr Bruder Vishous, die ganze Zeitlang über nicht tod war, sondern ein Bruder war.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki