Fandom

Vampir Wiki

Paradise, Tochter des Abalone

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

ZitatBearbeiten

„In Wahrheit wollte sie einfach nur etwas haben, das ihr gehörte. Eine Identität, die eine andere Quelle entstammt, als dass, was ihr Geburtsrecht ihr auf erzwungen hatte.“ (Kuss der Dämmrung; S.23)

BiographieBearbeiten

Paradise

Spitzname Parry (Peyton)
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr
Rasse
  • Aristokratin (Gründerfamilie)
Beruf
  • Rekrutin der BLACK DAGGER
  • Ex-Sekretärin Audienzhaus
Aussehen
Haarfarbe blonde Haare
Augenfarbe
Merkmale
Größe
Familie
Shellan/Hellren ...
Familie
  • Abalone (Vater)
  • Mutter †
  • Abalone †(Großvater)</small>
Bedeutende Tötungen
...
Auftritt
Black Dagger
Black Dagger Legacy

Vergangenheit

Während der schrecklichen Überfälle der Lesser, war sie mit ihrer Familie nach Neuengland geflüchtet. Sie verbrachte zahllose Nächte damit mit Peyton zu telefonieren um nicht den Verstand zu verlieren. Dieses Erlebnis brachte sie dazu, sie selbst verteidigen zu können.

Gegenwart (Black Dagger)

Paradise möchte aus ihrem gezwungenen Leben ausbrechen. Da kommt ihr die Wiederaufnahme des Trainingsprogramms der BLACK DAGGER genau richtig. Doch als sie ihren Freund Peyton davon berichtet teilnehmen zu wollen, endet diese in einen riesigen Streit. Da kommt es ihr gerade recht, dass der mysteriöse Thore bei ihren Vater einzieht und sie ins Audienzhaus des Königs einziehen darf. Sie blüht gerade so in ihren Job auf blüht sie förmlich auf, das sie endlich den Mut findet ihren Vater um Erlaubnis zu bitten am Trainingsprogramm teilnehmen zu dürfen.Sie versucht ihm zu erkären, dass sie nicht in den Krieg ziehen möchte, jedoch lernen will sich selbst zu verteidigen. Doch Abalone ist schockiert und verbreitet ihr die Teilnahme. Während eines anstrengen abends begegnet sie zum ersten Mal Craeg, der sie um ein Formular für das Trainingsprogramm bittet, bevor er wieder spurlos verschwindet. Als Abolone sie bittet wieder bei ihm einzuziehen weigert sie Paradise, in der Hoffnung endlich ihr eigenes Leben führen zu können. Während des Streites mit ihrem Vater über ihren Verbleib im Audienzhaus, nimmt sie ein Gespräch an, indem die Schatten Wrath den Krieg erklären, sollte dieser Trez nicht ausliefern. Sie und Abalone informieren sofort ihren König, doch bevor es zu den Krieg kommt, liefert sich Trez selbst aus und verhindert damit den Tod vieler Vampire. Nach dem der Krieg abgewendet ist zieht Paradise zurück zu ihrem Vater, wo ihr Abalone schließlich einwilligt, dass sie am Trainingsprogramm teilnehmen darf.

Gegenwart (Black Dagger Legacy)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki