FANDOM

BiographieBearbeiten

Olivia Jean Jones

Spitzname Livy,
Status Unsterbliche (gewandelt)
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr 2003
Beruf
Aussehen
Haarfarbe blondes Haar
Augenfarbe
Familie
Lebensgefährte
Familie
  • Paul (Vater)
  • Jeanne Louise (Stiefmutter)
  • † Jerri (Mutter)
Auftritt
  • Ein Vampir für alle Sinne
Novelle

Vergangenheit

Nur einen Monat nach dem Tod ihrer Mutter Jerri, stellt der Kinderarzt einen angressiven, nicht behandelbaren Hirntumor bei Livy fest. Fiese und heftige Kopfschmerzen sind von da an ihr ständiger Begleiter. Die fünfjährige hat sich bereits mit dem Tod abgefunden und hofft im Himmel ihre Mutter zubegegnen.

Gegenwart

Livy macht ihre unheilbare Krankheit zu schaffen. Bettruhe und Apitittlosigkeit verschlächtern in Zustand. Als sie plötztlich Jeanne Lousie gefesselt im Keller seines Vaters findet, freundet sie sich gleich mit ihr an. Sie bittet ihren Vater Ausflüge gemeinsam zu unternehmen und sie beginnt wieder zu essen an. Das Jeanne Louise die heftigen Kopfschmerzen nimmt und sie zum essen animiert, indem sie in ihren Kopf dringt, weiß das kleine Mädchen nicht. Gemeinsam mit ihrem Vater, Jeanne Louise und ihren Hund Boomer flüchten sie vor den Vollstrecker, die ihren Vater für die Entführung Jeanne Louise verantwortlich machen. Erst in London, wo Eshe sie entdeckt, lässt die Vollstrecker ihre Suchradius einkreisen.Von dem Lärm den Bricker auslöst, als er Paul würgt, wacht die kleine Livy auf. Als sie Bricker entdeckt, der sie mit ausgefahrenden Reiszähnen ansieht, erschickt sie und fällt die Treppen runter.

Jeanne Louise reagiert sofort und gibt dem bewusstlosen Kind ihr Blut und tröpfelt auch ein wenig in die offnet Kopfwunde am Hinterkopf.Gemeinsam mit Bricker und Anders sowohl die angereisten Paare, Nicholas und Jo, wie Etinne und Rachel, Eshe und Armand helfen der kleinen durch die schreckliche Wandlung. Als Lucian der kleinen begenet entschließt er Marguerite mit der Ausbildung zu beauftragen.

Livy lernt schnel und bald gelingt es ihr ihre Zähne ein- und auzufahren, wenn es für nötig ist, sowie in Überschallgewindigkeit zulaufen und schwere Gegenstände zutragen.  Nachdem Jeanne Louise die kleine Familie verlässt, vermisst sie sie schrecklich. Sie bittet schließlich an, ihren Vater zuwandeln und gibt ihre schließlich auf. Lucian lässt das Mädchen wegbringen und übernimmt Pauls Wandlung, der darauf seine mögliche Wandlung einer sterblichen Lebensgefährtin aufgibt und seiner Tochter sie zurückgibt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki