Fandom

Vampir Wiki

Nicholas Argeneau

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Argeneau (Nicholas Steckbrief).jpg
Vergangenheit:

Nicholas, der älteste Sohn von Armand Argeneau, ist nachdem schrecklichen Tod seiner ersten Lebensgefährtin Annie vor 50 Jahren zum Abtrünnigen Vampir geworden. Er soll eine schwangere Sterbliche, Babara Johnson, die Ähnlichkeit mit Annie hat, aus blinden Zorn in seinem Keller die Kehle rausgerissen und ihr Blut getrunken haben. Decker, sein damaliger Vollstrecker-Partner fand ihn blutüberströmt, mit der toten Frau in seinem Armen. Er nutzte seine einzige Chance, als Decker ihn allein ließ zur Flucht.

Gegenwart

Nun ist er seit 50 Jahren auf der Flucht vor dem Rat. Erst als er auf einer Truppe Schlitzer trifft, die zwei junge Frauen in ihre Gewalt haben, verlässt er seine Deckung und lockt Decker und seinen neuen Partner Bricker auf seine Fährte, damit sie die beiden Frauen befreien können. Während des Kampfes gegen die Schlitzer verspricht er der Frau namens Danielle, ihre verschleppte Schwester zu befreien und flüchtet wieder.

Während der Jagd nach Leonius Livius begenet Nicholas, auf dem Anwesen der Vollstrecker, Josephine Willan. Er ist alles andere als glücklich, als er erfährt das er sie nicht lesen kann. Da er ihr jedoch ein Leben auf der Flucht nicht zumuten will, versucht er ihr zu entfiehen. Doch Jo gibt so schnell nicht auf, folgt ihn und ist die erste Person, die die Anschuldigungen gegen Nicholas in Frage stellt, da dieser sich an die genauen Geschehnissen nicht erinnern kann.

FamilieBearbeiten

Argeneau (Nicholas).jpg

AuftrittBearbeiten

  • Vampire und andere Katastrophen
  • Vampire küsst man nicht (Hauptcharakter)
  • Vampir a la carte
  • Vampir verzweifelt gesucht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki