FANDOM

KlappentextBearbeiten

Payne Vishous atemberaubene Zwillingsschwester, musste schon viele Schicksalsschläge hinnehmen, doch dies ist der härteste Augenblick ihres Lebens: Die Regeln der BLACK DAGGER verlangen, dass sie sich von ihrem geliebten Manuel trennt. Denn Manny ist ein Mensch, und die Beziehung zu ihm würde die Sicherheit der Bruderschaft gefährden. schweren Herzens fügt sich Payne, und beschließt, ihren Kummer im Kampf der Lesser zu betäuben. Doch Payne hat ein dunkles Geheimnis, das sie eines Nachts in tödliche Gefahr bringt. In der Stunde der Not erkennen Vishous und die Bruderschaft, das sie der unbezwingbaren Macht der Liebe nichts entgegenzusetzen haben, und rufen Manuel zu Hilfe. Wird er seine Geliebte noch retten können oder ist es für Payne bereits zu spät...

CharaktereBearbeiten

Payne Nachdem Payne wieder laufen kann, muss sie schweren Herzens von Manuel abschied nehmen. Jedoch heilt sie vorher Glory, dass todesverurteilte Rennpferd von Manuel und löscht seine Erinnerungen nicht.

Dr. Manuel Manello Als der Abschied naht, zeigt Manuel Payne ihre Welt und stellt ihr Glory vor, bevor sie entgültig verschwindet.

Vishous Immer noch geplagt mit seinen Eheproblemen, erwischt er seine Schwester mit Dr. Manello in der Dusche. Um ein wenig Dampf abzulassen, nimmt er Butch Angebot an und fährt mit seinen freund in sein penthouse nach Comandore.

Dr. Jane Whitcomb Völlig verzweilfet lässt Jane ihren hellren seinen freiraum, den er braucht und kpümmert sie währenddessen um die Brüder.

Butch O´Neal

Xcor: Xcor hinterlässt seine Spur in Caldwell. Jedoch muss er feststellen dass Thore, seine rchte hand, ein Doppelleben führt und ihn daraufhin weisen, was der Grund für ihre Anwesenheit ist. Wrath zu stürzen.

Thore: steht seinen jenen Tag, als Xcor den Kerl der seine schwester misshandelt hat, getötet hat in seiner Schuld. Jedoch bringen ihn die Morde an die Frauen in Caldwell zu kochen.

Qhuinn Qhuinn lenkt sich mit stundenlangen Lauftraining von seinen Gefühlen zu Blay ab. Erst als John ihn droht, beginnt er wieder zu essen.

Saxton:Saxton stellt fest, dass sein Cousin Gefühle für seinen Liebhaber Ahuinn hegt, jedoch verspricht er ihn sein Geheimnis zu hüten.

Auserwählte Layla: Layla muss feststellen, dass Qhuinns Gefühle für jemanden anderm schlagen. Jedoch verspricht sie ihm, sein Geheimnis zu hüten.

RandfigurenBearbeiten

Josè de la Cruz:

Thomas DelVecchio jun.: Nach seinem üÜbergriff auf den Journalisten muss er sich vor Polizeiaufsicht verantworten, doch sein neuer Partner Josè rettet ihm den Hals. Phury, Zsadist, Rhage, John, Thor: Brüder der Bruderschaft

Blay:

Ehlena:Krankenschwester der Bruderschaft.

Glory

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki