FANDOM

KlappentextBearbeiten

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen - Sie lebt in einem kleinen Aparment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Hob ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewönlichen Mordes führt: Vor einem Clubist ein Mannbei derExplosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kkann keinen Hinweisauf die wahre Indentität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der im Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der atraktive Fremde übt einr unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, das er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überrascgungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu swin - und das Oberhaupt der Bruderschaft der Black Dagger, dir seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss...

HauptcharaktereBearbeiten

Wrath

Nachdem Tod von Darius, nimmt er dessen letzten WIllen seine einzige Tochter durch die Transition zur helfen an. Doch kaum das er sie getroffen hat, bekommt er sie nicht aus seinen Kopf heraus und schläft mit ihr.

Elisabeth "Beth" Randall

Beth ist Journalisten des Caldwell Courier. Auf den nach Hauseweg wird sie von Billy Riddle sexuell belästigt, kann sich jedoch von ihm befreien. Kurzdarauf beginnt sie mit Butch auszugehen, bemerkt jedoch das sie keinerlei Gefühle für ihn hegt. ALs Wrath ihr sagt, dass er von ihrem Vater geschickt wurde, um ihr zu helfen, begleitet sie ihm und lässt sie in die Welt der Vampire einführen.

Darius: Nachdem er erfolglos Wrath um seine Hilfe gebetet hat seine einzige Tochter Beth durch die Transition zu helfen, steigt er enttäuscht in sein Wagen,d er kruz nach der Zündung explodiert und er sich nicht mehr retten kann.

Rhage, Zsadist, Phury, Thor: Brüder der Bruderschaft

Butch O´Neal: Butch O`Neal ist bei der Mordkommission Dedektiv und gut mit Beth und Jòse befreundet. Schließlich geht er sogar mit Beth aus, die ihn jedoch abblitzen lässt. Als er jedoch sieht wie sich Wrath an das Haus anschleicht, nimmt er diesen fest. Kurz vor der Wache jedoch überrumpelt Wrtah ihn und bringt ihn fast um. Bewegungsunfähig muss er mir ansehen wie Beth den Mann folgt.

Wellsandra "Wesslie": Shellan von Thor.

Marissa: Marissa ist enttäuscht von ihrer einsamen Beziehung zu Wrtah ihren versprochenen Hellren. Als dieser jedoch Bilder von einer menschlichen Frau ih´n seinen Gedanken sie, während er sich bei ihr nährt, lässt er ihn ziehen.

Havers:Havers ist Marisas Bruder und letzt als Chefarzt fir Klinik für Vampire.

Lesser

Mr. X (avier). Haupt-Lesser

Billy Riddle: Billy überfällt mit einem Freund beth , um sie zu vergewaltigen. Sie kann sich jedoch befreien. ALs jedoch Butch erfährt, was Typ mit ihr angestellt hat, prügelt ihn nochmals.

RandfigurenBearbeiten

José de la Cruz:

Ricky (Polizeibeamter) Dick (Chefredatur) & Tony (Caldwell Courier Journal)

Karolyn & Phillip: Doggen von Havers

Fritzgelder "Fritz" Perlmutter: Doggen des Hauses der Black Dagger-Bruderschaft.

  • Abbey (Bedienung im McGrinder's)
  • Chery Pie (Prostituierte alias Mary Mulcahy; †)
  • Doug (Internist im Krankenhaus)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki