Fandom

Vampir Wiki

Nachtherz

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Klappentext " Nachtherz"Bearbeiten

Nachtherz.jpg
Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

HauptcharaktereBearbeiten

Wrath

Beth wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, weshalb sie Layla oftmals besucht um ihre eigene Triebigkeit auszulösen. Als ihr Hellren dass erfährt, ist er nicht begeistert und fordert sie auf damit aufzuhören. AUßerdem macht sie sich große Sorgen um ihren Bruder John, der plötztlich das Bewusstsein verliert.

Sola Morte

Assail

Xcor

Trez:

iAm:

s'Ex

Layla: hat mit ihrer Schwangerschaft schwer mit Überkeit zu kämpfen.

Selena:

Fritz: Doggen im Black Dagger Haus.

John: bekommt plötztlich wieder anfälle, als er Beth sieht und verliert das Bewusstsein. Jane ordnet ein CT im Krankenhaus an, um de plötzlichen Bewsusstseinvrlust auf die Spur zu kommen.

Saxton:

Ehric & Evale:Zwillinge und Blutsverwandte von Assail

Eduardo & Ricardo Balnoise: Dorgenbarone im Caldwell

Xhex:

Qhuinn & Blay:

Payne: wird beinahme während eines Trainingskampfes von Wrath unwissentlich erdorsselt. Er will die Kämpfe beenden, womit sie nicht einverstanden ist. Schließlich fordert sie ihm auf mit seiner Sellan zusprechen und den Brüdern, denn seit er den Thron bestiegen hat, hat er sich verändert.

Thym: Anwalt der Glymera

Ichan:: Vetreter des Rates

abalone: Aristokrat

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki