Fandom

Vampir Wiki

Mondspur

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Eins hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausa,er Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergagen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezichent an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieer ein Gefühl, das er längstfür begarben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zöilbat lebt, zeigt Intresse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser enführt wird, müssen die beiden Brüderihre Schwirigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben...

HauptcharaktereBearbeiten

Zsadist Er ist sichtlich erleichtert, als er Bella lebend aus die Fängen des Lessers befreien kann. Er kümmert sich aufopferungsvoll um sie. Selbst als sie sich nähren muss, lässt er sie wiederwillig an seine Vene und erzählt ihr von seiner Vergangenheit als Blutsklave.

Bella: Erst nach sechs Wochen Gefangenschaft gelingt es ihr einen Zivilisten zu befrien, damit er ihre FAmilie und die Bruderschaft informieren kann. Z kommt ihr zu HIlfe und rettet sie aus dem Überzeugungszentrum und bringt sie bei der Bruderschaft in Sicherheit.

Phury: Phury hat ebenfalls wie sein Zwillingsbruder ein Auge auf die Aritokratin Bella gelegt, deswegen versucht er sich weitesgehend von ihr fernzuhalten, denn Bella scheint sich bereits für seinen Bruder entschieden zu haben.

John Matthew: ALs er auf Beth, seine Königin trifft, fällt er promt in Ohnmacht. Er wird von Havers untersucht, wo er auch von seiner Vergagenheit und den Missbrauch erwähnt. Als der Unterricht des Trainingszentrum beginnt, ist er sichtlich von dem Tarining erledigt. Seine kriegerische Herkunft ist dabei keine große Hilfe. Er fühlt sich ausgeschlossen, nur die wundervolle Sarelle ist ein Lichtblick in seinen Leben.

Thor & Wesslie:Sind sichtlich glücklich mit den Familienzuwachs. Sie machen Jon mit Sarelle bekannt, die ihn später durch seine Transition helfen soll. Thor sieht ihn bereits als sein Sohn an.

Mary: Als Bella eine Freundin zu reden braucht, ist Mary zur Stelle und leiht ihr Ohr ihre Freundin.

Wrath & Beth: Als Wrath John begrüßt, taucht seine Shellan Beth auf. Doch irgendetwas scheint John`Unterbewusstsein ihn zu sagen und fällt bei ihrem Anbick in Ohmacht.

Lash & Blay: Schüler im Trainingszentrum.

Sarelle: Wesllie`s Cousine. Sie soll John durch die Transition helfen, wenn es soweit ist. Sie scheint an ihn intressiert zu sein.

Havers: Behandelt Bella, als sie von der Bruderschaft von den Lessern befreit wird. Außerdem kümmert er sich um John und führt einige Untersuchungen durch um seine Herkunft herauszufinden.

Butch O`Neal:

Rehvenge: Eingentümer des Screamers. AUßerdem ist er Phurys Dorgen beschaffer. Aus reinen Zufall findet Phury heraus, dass er ein Sündenfresser (Sympath) ist. Durch einen Handel, verspricht Phury sein Geheimnis zubewahren.

Lesser

Mr. X (avier). Haupt-Lesser. Nachdem ein weiterer Elitekämpfer der Lesser und das Überzeugungszentrum den Erdbonden gleich gemacht wurde, hat Mr X seienen Schuldigen bereits in Mr O gefuden. Doch bevor er ihn zu Omega schicken kann, bringt er sich selbst um. Er wird schließlich von Omega zurück geordert.

Mr. O: WÜtend as Bella, seine Frau, den Zivilisten freigelassen hat, prügelt er auf sie ein und ritzt in ihrem Bauch seine Inzialen:David. Wohl wissend das Mr X ihn die Schuld daran geben wird, macht er sich auf die Suche nach einer Gestzeslücke der Gesellschaft der Lesser. Schließlich geht er zu Mr X, bringt sich um und fordert von Omega einen MAchtwechsel. SOmit ist er nun der HAuptlesser und ernnennt Mr U zu seinen Stellvertreter.

Mr. U: Nchdem Mr O zum HAuptleser ernnant wird, wird er zu seinen Stellvertreter.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki