Fandom

Vampir Wiki

Mondschwur

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Als Tochter eines Sympathen und einer Vampirin musste Xhex schon früh lernen, dass es besser ist, niemanden zu vertrauen. Einzig dem attraktiven Vampir John ist es bisher gelungen, ihre Mauern zu durchbrechen und echte Gefühle in ihr zu wecken. Doch Xhex und John bleibt kaum, sich ihrer Leidenschaft hinzugeben, denn ihr Erzfeid Lash ist ihn auf den Fersen. Um John und die Bruderschaft der Black Dagger zu schützen, wendet sich Xhex von ihm ab. Doch als der Kampf gegen das Böse ihr alles abverlangt und sie in tödliche Gefahr gerät, muss sie erkennen, dass sie denm Schicksal der Liebe nicht entkommen kann...

HauptcharaktereBearbeiten

John Matthew: zeigt Xhex seine Vergangenheit um ihr zu verdeutlichen, dass er sich vollkommen verstehen kann.Als Lash Xhex festhält, geht er ohne darüber nachzudenken dazwischen und hält ihn fest, damit Xhex den Dolch in sein Herz stechen kann,

Xhex: Kommt über Lashs vergehen an sie nicht weg. Außerdem kämpft sie gegen die Erinnerungen an ihrer Vergangenheit an und begibt sich in Johns Hände. Durch eine Geste von John, gelingt es ihr Lash zutöten.

Lash: versucht eigenhändig eine Nutte in einen Lesser zu verwandeln. Mit einem Kraftfeld schützt er sich, weil sein Vater ihm den Tode verurteilt hat. Er findet heraus das er seine eigenden Lesser erwecken kann, doch bevor er es ausweiten kann, trifft er auf die Bruderschaft und Xhex und wird durch ein Dolchstoß ins Herz zurück zu seinen Vater geschickt.

Qhuinn & Blay: Qhuinn kämpft gegen seine Gefühle zu Blay an, während Blay schmerzerfüllt sich von ihm abgerent und aufbricht zu einem date mit Saxton, Qhuinns Cousin. Erst nachdem es mit Saxton ernst wird, bermertk Ahuinn die Eifersucht und wie ernst es ihm mit Blay ist und was er alles für ihn getan hat.

Thor:versöhnt sich wieder mit John. Er erkennt Xehx, als das Baby, dass er damals gemeinsam mit Darius gerettet hatte, wieder und stattet sie mit einer Vereinigungsrobe aus. Er m acht sich schreckliche Vorwürfe, dass sie die Vampirin, Xehx Mutter nach der geburt, mit seinem Dolch, ermordete.

Payne: ist unglücklich mit ihrem Leben auf der Anderen Seite. Sie bittet ihre Mutter, die Jungfrau der Schrift sie gehen zu lassen, doch diese weigert sich, bis sie wutentbrannd in einen Kampf mit Wrath, sich das Rückrad bricht und sich weigert von ihr geheilt zu werden, fordert Wrath sie mitzunehemen und ihr das Leben zu retten. Sie sieht endlich ihren Burder Vishous wieder,

Saxton: datet Blay und schläft schließlich auch mit ihm.

RandfigurenBearbeiten

Greeg Winn Holly Gleet & Stan: sind von der Sendung Parnomal Phenomenons. Mit einer Sondersendung über das Herrenhaus des Eliahu Rathboone erhoffen sie sich großen Durchbruch.

Lessiter: Engel, der Thor wieder zur Bruderschaft zurückgeführt hat. Er geht ihnen ganz schön auf die Nerven und steht auf

Doc Jane & Vishous: behandeln und operieren Xhex, nachdem sie zu den Behandlungsräumen der Bruderschaft gebracht wurde. Vishous gehöhrt die Bruderschaft an.

Auserwählte Layla

Zsadist, Butch: Bruder der Bruderschaft der Black Dagger

No One: DIenerin der Auserwählten und Xhex leibliche Mutter. Sie humpelt. Ihr wurde den Eintritt in den Schleier verwehrt, das sie Selbstmord begangen hat. Die Jungfrau der Schrift holte sie auf die Andere Seite genädig. Um Payne ihr zu Diensten zu sein, schickt sie sie mit auf die Erde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki