Fandom

Vampir Wiki

Mary Madonna Luce

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Mary Madonna Luce
Datei:Bild
Geburtsjahr 1975
Geschlecht weiblich
Status unsterblicher Mensch
Beruf ...
Wohnort Caldwell (Haupthaus der Bruderschaft)
Aussehen
Haarfarbe dunkelbraune Haare
Augenfarbe blaugraue Augen
Familie
Hellren Rhage (Heirat: 2006)
Familie
  • Cissy Luce †(Mutter)
  • Unbekannt †(Vater)
  • Thorture †(Schwiegervater)
Auftritt
Auftritt

Vergangenheit

Mary`s Vater wurde ermordet, als sie zwei Jahre alt war. Als ihre Mutter Cissy erkrankte saß sie an ihrem Krankenbett, bis sie starb.Dannach zog sie aus die Wohnung aus und baute sie ein neues Leben auf. Sie arbeitete mit autistischen Kindern, bis bei ihr, zwei Jahre später, Leukämie diagnostiziert wurde. Durch die Chemotherapie und weiteren Behnadlungen wurde Mary unfruchtbar.

Gegenwart

Nun verdient Mary ihr Geld in einer Rechtsantwaltskanzlei und ehrenamtlich für eine Selbstmordhotline. Dort hat sie auch ihren ersten Kontakt mit John, der sie immer anrief, um ihre Stimme zu hören. Bella, ihre Nachbarin und Freundin, sieht in John mehr und bringt die beiden zu der Bruderschaft der BLACK DAGGER, wo sie auf den Flur das erste Mal auf Rhage trifft. Da ihre Erinnerungen jedoch verhüllt werden, kann sie sich einen Tag später, an dem sie zu einen Blinddate mit Rhage eingeladen ist, nicht mehr an ihn erinnern. Nachdem Essen spazieren sie durch den nahliegenen Park, als Rhage von Lesser angegriffen wird. Mary bekommt panische Angst und rennt davon. Nachdem Rhage jeodch ihre Erinnerungen an die Lesser verhüllt hat, lässt sie sich von  ihm nach Hause brigen, wo Rhage bei Sonnenausfgang schreckliche Verbrennungen erleidet. Dort erfährt sie von der seiner Welt der Vampire. Die Ärzte, die ihre Leukemie behandeln, jedoch sehen keine Rettung mehr für Mary, als sie dann auf den Sterbebett liegt, geht Rhage einen Handel mit der Jungfrau der Schrift ein. Der Handel besteht daraus das Rhage sein Leben weiterhon mit seiner Bestie leben muss und dass Mary nie Kinder bekommen wird.

(KiS)Nachdem Tod von Annalye, einer Frau aus dem Refugium macht sich Mary große Sorgen um dessen Tochter Bitty. Sie versucht zu ihr durchzudringen, doch das neunjährige Mädchen macht dicht.ALs sie schließlcih auch noch von Butch zum Schlachtfeld gerufen wird, um Rhage beim Sterben zu sehen, ist sie kruz vorm durchdrehen. Im letzter Sekunde gelingt es ihr, die Bestie in Rhage dazu zuüberreden Rhage tötlichen WUnden zu heilen. Trotzdem fühlt sie, wie sich Rhage immer mehr von ihr abwendet und in sich zurück zieht. Er nach einem Gespräch mit Beth, erfährt sie, wo vor Rhage solche Angst hat. Nach ihrem Gespräch gibt sich Mary zunächst die Schuld an ihre Unfruchtbarkeit, während Rhage anscheined sich besser fühlt nach seinem Geständnis. Währenddessen versinkt Mary weiter in ihre Arbeit mit Bitty und der Suche nach einen unbekannten Onkel von Bitty. Sie bittet Thage umSchutz, als Bitty sie bittet zu ihren Haus zu fahren. Erstaunt muss sie schließlich feststellen, dass Rhage einen Drath zu Bitty aufgebaut hat und Bitty netlich versucht vertrauen zu fassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki