Fandom

Vampir Wiki

Marguerite Argeneau Notte

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

BiographieBearbeiten

Marguerite Argeneau Notte

Spitzname
Status
  • Unsterblich
gewandelt von... Jean Claude Argeneau
Beruf
  • Hausfrau
  • Detektivin
Geschlecht weiblich
Geboren... 1265
Aussehen
Haarfarbe rotbraunes langes welliges Haar
Augenfarbe silbrigblaue Augen
Familie
Lebensgefährte
Ehemann
Familie
Auftritt
Hauptcharater in... Vampire sind die beste Medizin
weitere Auftritte
Novelle

Vergangenheit

Marguerite Argeneau heiratete mit 15 Jahren Jean Claude Argeneau, der sie zur Vampirin wandelte, obwohl er ihre Gedanken lesen konnte. Sie bekamen vier Kinder: Lucern, Bastien, Etienne und Lissianna. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um Ihre Neffen und Nichten.

Als Ihr tyrannischer Ehemann Jean Claude bei einem Feuer ums Leben kommt, macht sie es sich zur Aufgabe, ihre Kinder unter die Haube zu bringen und ist ihnen behilflich bei der Suche nach ihren wahren Lebensgefährten. Wie sich später herausstellt fand Marguerite bereits während ihrer Ehe mit Jean Claude ihren wahren Lebensgefährten, doch als Jean Claude es erfahren hat.löschte er ihrer Erinnerungen daran.

Gegenwart

Christian Notte beauftragt Marguerite seine wahre Mutter zu finden.Da sein Vater Julius Notte ihm nichts verraten will und Christian sich an nichts erinnern kann,wird die Suche sehr schwer. Später findet man heraus,dass sich Marguerite und Julius schonmal begegnet haben und er ihr Lebensgefährte von damals ist und Christian ihr Sohn.
Argenaeu (Jean clude).jpg

Stammbaum Jean Claude

Marguerite hat eine besondere Gabe. Sie erkennt sofort einen passenden Lebensgefährten für jemanden aus ihrer Familie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki