FANDOM

BiographieBearbeiten

Marcus Finch
[[Datei:]]
Alias Dave
Status Ex-Alchemist
Geschlecht männlich
Beruf ...
Aussehen
Haarfarbe blondes Haar
Augenfarbe blaue Augen
Tatoowierungen li. Wange goldene Lilie (Alchemistenkennzeichnung)
Familie
Familie
Kenntnisse
Auftritt
Bloodlines

Marcus hat vor langer Zeit die Alchemisten verlassen und ist seitdem auf der Flucht vor ihnen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht Alchemisten aufzunehmen, die wir er die Alchmisten in Frage stellt. Er wirft ihnen vor, gemeinsam mit einer Splittergruppe der Alchemisten, "die Krieger ds Lichts", gemiensame Sache zu machen. Sie sollen nicht nur hinter den Strigoi her sein, sondern auch gegen die Moroi und ihren Leuten wettern. Außerdem soll die Lilientatoowierungen die Alchemisten kontrollieren, damit sie keine Fragen stellen können und alles hinnehmen, was man ihnen sagt. Um das zu beweisen, bittet er Sydney in die Zentrale einzubrehcen und eine Videoauzeichnung zu stehen, die zeigt das Mr. Jamesson, der Anführer der "Krieger des Lichts" mit den Alchemisten in Verbinndung steht. Er überredet Sydney schließlich ihre Tatoowierung zubrechen, doch als er will das sie nach Mexico kommt, damit niemand mehr die Tatoowierung auffrischen kann, macht Sydney in letzter Sekunde einen Rückzieher und lässt Marcus allein Nach Mexico reisen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki