FANDOM

KlappentextBearbeiten

Bloodlines-magisches Erbe
Magisches Erbe

Bloodlines-Magisches Erbe deutsches Buchcover

Orginal-Buchcover
The indigo spell

Bloodlines-The Indigo Spell

Autorin Michelle Read
Verlag Egemont LYX
ISBN 9783802595547
Buchform Taschenbuch
Orginaltitel Bloodlines-The Indigo Spell
deutscher Titel Bloodlines-magisches Erbe
Buchform Taschenbuch
Gerne Fantasy / Vampirroman
SerienNr. (Band) Band 3
Preis 12,99 €
Bestellungen
Verlag Bloodlines-Magisches Erbe
Orginalausgabe Bloodlines-The Indigo Spell

Seitdem die Alchemistin Sydney Sage über die Vampirprinzessin Jill wacht, ist ihre Welt völlig aus den Fugen geraten. Nicht genug, dass sie sich in den attraktiven Moroi-Vampir Adrian verliebt hat - ein absolutes Tabu für ihre Zunft. Ebenso wenig würden ih re Leute es akzeptieren, dasss sie plötzlich über magische Kräfte verfügt. Allerdings ist sich Sydney schon längst nicht mehr sicher, ob sie den Alchemisten noch trauen kann, denn diese scheinen ein falsches Spiel mit ihr zu spielen...

CharaktereBearbeiten

Sydney Sage (alias Sydney Melrose)

Jillian Mastrano Dragomir (allias Jill Melrose)

Eddie Castile (alias Eddie Melrose)

Angeline Dawes (allias Angeline McCormick)

Adrian Ivashkov (alias Adrian Melrose)

Veronica Terwilliger(Hexe): Sie saugt die Magie unwissener junger Hexen aus, damit sie jung und frisch wirkt. Als sie sich in L.A. niederlässt macht sich Sydney auf die Suche nach ihr.

Marcus Finch '''(alias Dave / Ex-Alchemist): Mittels eines Wahrsagezaubers gelingt es Sydney den ehm. Alchemisten ausfindig zumachen.

Trey Juarez:Nachdem Trey und sein Vater von den "Kriegern des Lichts" verbannt wurde, sucht er vrzweifelt die Möglichkeit wie er ihnen wieder beitreten kann.

Sabrina (Spion der "Krieger des Lichts" / Anhänger von Macus)

Donna Stanton & Ian... (Alchemisten): Sind gemeinsam mit Sydney auf die Hochzeit von Sonya und Mikahail eingeladen worden, damit sich die Beziehung zwischen den Moroi und Alchemisten sich verbessern kann.

Sonya Karp (Geistnutzerin): Entlich heiratet Sonya ihre große Liebe Mikahail.

Dimitri Belikov (Dhampir) & Rose Hathaway (Dhampir): Hochzeitsgäste von Sonya und Mikahail. Rose ist eine der Brautjungfern.

BegriffserklärungBearbeiten

Krieger des Lichts "Vampirjäger": Sind eine uralte Splittergruppe der Alchemisten. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt von STriogi zubefreien, um jeden Preis. Tätowierung der Alchemisten: Das Tattoo ist eine Kombination aus dem Element Gold und Moroiblut, das mit Wasser, Erde und Zwang belegt ist. Es bewirkt ein stärkeres Immunsytem und das sie nicht über Vampire etc. mit Außenstehende reden können.

Hüter: Eine Gruppe Moroi, die gemeinsam mit Menschen und Dhampire in der Wildnis von West Virginia leben. SIe zeugen untererinander Kinder.

Dhampir: Bodyguards der Moroi. Sie sind eine Mischund aus Morori und Daphir bzw. Mensch. Mänliche Daphire sind in der überzahl. Können miteinander keine KInder zeugen.

Morori: gute Vampire. Gehören meist einer königlichen Familie an. Eine Beziehung zwischen Moroi und Mensch ist absolut verboten!

Strigoi: ehmalige Moroi die etweder ihr Spender getötet haben oder von einen Striogi gebissen wurde oder sich für ein Leben als Striogi gewählt haben..Im Sonnenlicht verbrennen sie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki