Fandom

Vampir Wiki

Lissianna Argeneau Hewitt

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Lissianna Argeneau Hewitt

Spitzname Lissi
Status

Unsterblich

Beruf
Geschlecht weiblich
Geboren... 1798
Aussehen
Haarfarbe blond
Augenfarbe silbrigblau
Familie
Lebensgefährte
Familie

mehre Tanten/Onkels & Cousin/e

Auftritt
Hauptcharakter in... Eine Vampirin auf Abwegen
weitere Auftritte
Novelle
  • Verliebt in einen Vampir (Hochzeit)

Lissianna wurde mit 13 Jahren von ihrem Vater, auf ihre erste Jagd begleitet und hätte beinah einen Jungen getötet. Seit diesem Tag kann sie kein Blut mehr sehen und musste von ihrer Mutter durch Infusionen ernährt werden oder musste 'al fresco' essen.

Nachdem 1935 ihr Vater starb, machte Lissianna ihren Abschluss, zog in eine eigene Wohnung und fing irgendwann an, in einem Obdachlosenheim zu arbeiten, wo sie sich von den Obdachlosen ernährte und dadurch öfters mal betrunken oder high war.

Sie hat zu ihrem Cousin Thomas ein sehr gutes Verhältnis, er ist wie ein Bruder für sie.

Zu ihrem 202. Geburtstag macht ihre Mutter ihr ein außergewöhnliches Geschenk. Sie entführt den Psychologen Dr. Gregory Hewitt, der Lissianna von ihrer Phobie heilen soll.

Da Lissianna glaubt, dass der Rat Gregorys Gedächtnis löschen will, fliehen sie aus dem Haus ihrer Mutter und auf der Flucht verlieben sich die beiden ineinander und Lissianna wandelt Greg.

Vater Joseph, Leiter des Obdachlosenheimes, findet heraus, dass Lissianna eine "Vampirin" ist und will sie von ihrem Leid erlösen. Dank ihrer Familie kann Lissianna das wieder gerade biegen, muss jedoch ihren Job kündigen.

Gregory heilt sie von ihrer Phobie.

2007 wird ihr erstes Kind Luciana geboren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki