FANDOM

KlappentextBearbeiten

Seit seine große Liebe Wesslie ermordet wurde, ist der mächtige Vampirkrieger Thorment nur noch ein Schatten seiner selbst: Er kann nicht mehr schlafen, er kann nicht mehr essen, und er wird von Albträumen gequält. Nur im Kampf seine Gegne verausgabt er sich völlig,in der Hoffnung, so den Tod zu finden, um endlich wiedermit Wesslie vereint zu werden. Doch dadurch bringt er nicht nur sich selbst, sondern die gesamteBruderschaft der  BLACK DAGGER in allerhöchster Gefahr - und ausgerchnet taucht ein neuer, mysteriöser Feind auf, der die Bruderschaft endgültig auslöschen will. Als Thor der schönen Vampirin No´Onewiederbegegnet, schöpft er neue Hoffnungund findet zur alten Stärke zurück. Sein neues Glück mit No´One könnte perfekt sein, dochh Thor kann Wesslie nicht vergessen....

HauptcharaktereBearbeiten

Thor: Thor trauert immer noch um seine Shellan Wesslie, findet nur noch Erlösung im Kämpf gegen die Lessern. Als er jeodch von Lassiter erfährt, dass seine tote Frau und sein ungeborener Sohn seitewegen in der Zwischenwelt festgehalten wird, gesteht er sich dessen Tod entlich ein. Er nährt sich von No'One und findet zu neuer Kraft und muss mit EMpörung feststellen, dass diese Frau ihn zu neuen Gefühlen bewegt. Nachdm er sich erneut von ihr nährt, beginnt er eine Afähre zu No'One.

No'One

John Matthew & Xhex: Nach ihrer Vermählung wünscht sich Xhex nichtts mehr, als wieder in den Kampf gegen die Lesser einzugreifen, doch als Xhex von ein Messer schwer verletzt wird, tickt John völlig aus undlöscht die Angreifer (Lesser) aus. Wütend zieht darauf Xhex bei der Bruderschaft aus, zurück in ihre Jagdhütte und nimmt den Posten der Sicherheitschefin des Iron Mask wieder auf.

Lassiter: Als Lassiter beobachtet wie Thor No'One beobachtet, sieht er wieder Hoffnung seine Aufgae zu lösen und die arme Wesslie und ihren Sohn den Weg zum Schleier zu ermöglichen. Dafür muss er jedoch Thor erst klar machen, dass er sich den Tod seiner geliebten Shellan einzugestehen. Lassiter sunsichtbare Gestalt rettet Thor dass Leben, als Thor geradewegs in einer Schießrei der Lesser läuft.

Xcor

Throe & Zypher &Siphon & Baltasar: Anhänger von Xcors Söldnergruppe

Jungfrau der Schrift:Mutter von Payne und Vishous. Schöpferin der Vampire und Hüterin der Vampirarchive auf der Anderen Seite.

RandfigurenBearbeiten

Qhuinn & Saxton

Blay:

Doc Jane

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki