FANDOM

Klappentext " Krieger im Schatten (27)"Bearbeiten

Krieger im schatten

Black Dagger - Krieger im Schatten Band 27

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER rund um den blinden König Wrath zu Gegenschlag rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Eoigentlich hat Rhage alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Er ist nicht nur von strahlender Schönheit und unbesiegbarer Kraft, sondern auch einer der gefhrlichsten Kämpfer der Bruderschaft. Er wird von seinen Brüdern ebenso wertgeschätzt und geliebt woe von seiner Shellan Mary - und doch fühlt Rhage eine seltsame Leere, die sein ganzes Leben zu überschatten droht. Und plötztlich ist seine leidenschaftliche und scheinbar so unerschütterlicheLi ebe zu Mary in Gefahr...

HauptcharaktereBearbeiten

Rhage & Mary

Bitty

Assail: schließt sich der Bruderschaft an und überfällt ein Hauptumschlagplatz der Lesser. Schließlich bietet Wrath eine Zussammenarbeit an, die beinhaltet die Glymera im Auge zu behalten und mögliche ANschläge zu melden. Er verlässt das Drogengeschäft und überlegt zum Waffenhandel über zugehen.

Ehric & Evale: Cousines von Assail. Stammen ursprünglich aus der alten Welt

Layla + Blay & Qhuinn:Layla wurde absolute Ruhe verschrieben, während der letzten Tage ihrer Schwangerschaft. Blay und Qhuinn sind ebenfalls sehr um sie besorgt. Schließlich erfährt (dankt Blutsverbindung) von Xcors Unfreiwilligen Aufenthalt im Trainingszetrum der Bruderschaft

Naascha. EIne Vampirin der Glymera, dessen Hellren sehr alt ist. In ihrer Freizeit vergnügt sie sich mit anderen Männern u.a. mit Assail + Thore.

Thore: Gibt zunächst vor Xcors Bande verlassen zu haben und zurück zu seinen Wurzeln zukehren. Von seinen geheimen Plänen weiß bislang niemand

Xcor. Findet ein Schlachtfeld mit massenhaften von toten Lessern. ALs er einen Menschen das Handy entwendet, wird er von Xcor niedergeschlagen. Von nun an liegt er im Koma.

Jo Early: verließ ihre reiche Adoptiveltern um kam bei ein paar drogenabhänigen Freunden unter. Ein Video eines Freundes macht sie stutzig und sie beginnt mit der Recherche nach Vampiren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki