Fandom

Vampir Wiki

Kein Vampir für eine Nacht

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Klappentext (Band 3)Bearbeiten

Kein Vampir für eine Nacht.jpg

Allegra Telfort arbeitet für die Gesellschaft zur Erforschung des Übersinnlichen. Leider will es mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Weil sie fürchtet, ihren Job zu verlieren, reist Allegra nach London, um dort in den alten Häusern ihr Glück zu versuchen und die Existenz von Geistern zu beweisen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der um Hilfe bittet – doch als sie seinen Geist beschwört, erlebt sie eine unglaubliche Überraschung...

HauptcharaktereBearbeiten

Allgera Telford (Beschwörerin, Auserwählte)

Christian Dante (Dunkler): Christian, der auf Anstreben von Joy und Roxy, sie auf einer Lesereise in London befindet, sucht verzweifelt nach seinem Freund Sebastian, der auf unerklärlicherweise verschwunden ist. Nach einigen Nachforschungen findet er den Beweis, eine Nachricht von Sebastian, das dieser entführt wurde und sich nicht von seelbst befreien kann. Gemeinsam mit Allie, die seine Pläne ändert, als er erfährt, dass sie seine Auserwählte ist, gelingt es die GAGA, eine Gesellschaft die sich zur Aufgabe gemacht hat übernatürliche Phänomene zusammeln, um sie erforchen zu können.

Triumvirat der GAGA (Gesellschaft zur Analyse von Geiterserscheinungen und-aktivitäten): bestehend aus Guarda White (Beschwörerin), Eduardo Tessalerro und Phillippa (Erimintin). Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, eine Expertenkomission, um das Wissen über Geister und übersinnliche Phänomäne im heutigen Großbetaniens zu mehren, zu stellen. Gemeinsam brechen sie Allis Bewusstseinsbarrieren, um sie erfolglos zu zwingen, die Geister auszuliefern. Als die nicht klappt versuchen die drei Alli zu vernankern. Eduardo, der sich mit den Dämonenfürst Asmodeus eingelassen hat, schickt einen Dämon namens Sarra, um Allie zu vernichten, dies gelingt ihm jedoch nicht.

Asmodeus

Roxy &Joy & Rafael: Die Frauen haben sich geschworen gemeinsam die wahre Auserwählten von Christian zu finden. Rafael hilft seiner schwangeren verlobten wo er kann und rettet Alli aus den Fängen der GAGA.

RandfigurenBearbeiten

Esme Cartwright & Katze Schnuckel: Geister,die bei einem Feuer im Londoner St. Aloysius Hotelumkamen. Sie sind die ersten Geister, die Alli beschwörern und verankern kann.

Jem Hopkins & Alis Owens:Geister, die Alli in einem Londoner Teather beschwört und mit sich nimmt als sie erfährt, was die Gesellschaft zur Analyse vonn Geiterserscheinungen und-aktivitäten (GAGA) mit ihnen vor hat.

Antonio de Gurtierrez:der Geist vom Grafen von Sevilla. Allie beschwört in einem Nebenzimmer von Christians Londoner Unterkunft.

Honoria Entemann: Geist der zunächst an Guarda weit gebunden ist, jedoch von Alli in Sicherheit gebracht wird und neu verankert wird.

Noëlle (Wächterin): Als sich bei der Verbannung des Dämons Sarra, ein neues Höllenportal im Keller öffnet, hilft sie Alli den Dämon zu vernichten und schließlich hilft sie auch einen schwachen Dämon zu beschören, damit sie Asmodeuszurück in di e Hölle schicken kann.

Carlos: Ein Londoner Vertreter der Britischen Gesellschaft zur Erforschung des Übersinnlichen, der Alli das berühmteste Spuckhaus Londons zeigt.

Timothy: verstorbener Ex-Ehemann. Er misshandelte, unterdrückte und quälte Alli und tötete iheen Bruder, als er betrunken gegen einen Baum rasste.

Leslie: Leslie ist Allis verstorbener Zwillingsbruder.

Corinne: beste Freundin von Alli und großer Fan von dem Schriftsteller C.J. Dante.

Tina: Empfangsdame des St. Aloysius Hotel in London

Mrs. Turner: Haushälterin von Christians Unkunft in London.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki