FANDOM

BiographieBearbeiten

Justin Bricker

Spitzname
Status Unsterblich
Beruf Vollstrecker
Geschlecht männlich
Geboren...
Ort Kanada (geb. in Kalifornien)
Aussehen
Haarfarbe
Augenfarbe
Familie
Lebensgefährtin
Familie
  • Cam (ält. Bruder)
  •  (Vater)
  • Matild (Mutter)
Auftritt
Hauptcharater in... Tatsächlich Vampir
weitere Auftritte
Kurzgeschichten

Vergangenheit

Gegenwart Ein Gesetz der Untersterblichen lautet ‘‘Keine Einmischung in eine sterbliche Ehen″, dass Justin gegeben dieses Gesetz verstößt, als er Holly das Leben rettet ist ihm nicht bewusst. Denn Holly ist bereits mit James Bosley verheiratet und daran ändert sich auch nichts, als er herausfindet, dass sie seine potenzielle Lebensgefährtin ist. Lucian beauftragt ihn Hollys Ausbildung zu übernehmen, was ihm nicht gerade leicht fällt, da er aufpassen muss was er ihr sagt und was er mit ihr teilt. Da kommen Anders und Deckers vermeintliche Hilfe nicht gerade richtig, da Holly durch seinen um werben noch mehr auf Abstand geht. Nachdem er Holly das Trinken von Menschen beibringt, stellt er Holly seine Familie vor. Doch mit  der Unterstützung von Dante, Tomasso und Gia lernt Holly schnell, sodass Justin Holly zurück zu ihren Mann lassen muss. Erst Wochen später, erfährt Justin auf einer Party von Marguerite, dass sich Gia nach der Wandlung von James, bemerkt hat dass er sein Lebensgefährte ist. Er ist glücklich, dass Holly entlich zu ihn kommt und ihr gemeinsames Haus in Kanada beziehen können.

ArbeitBearbeiten

Magnetawan

Als Gerüchte zufolge sich ein abtrünniger Vampir in Magnetawan herumtreibt, quatiert Lucien die beieden Jäger Mortimer und Bricker in Deckers Cottage ein. Wie sich herausstellt handelt es sich bei den vermeintlich abtrünnigen Vampir um Grant Galloway, der wegen den Stromausfalls seine alten Konserven entsorgen musste und schließlich auf seine Neulieferung warten, weil er sich mit der Leiterin der Bestllannahme der Argeneau Erperieses angelegt hatte.

Nicholas Argeneau / McGill Schwestern

Nachdem Grant beteuert mit den Vorfällen in Gravenhurst, Minden, Hailburten und Parry Sound nichts zu tun zu haben und gleichzeitig den abtrünnnigen Nicholas erwähnt, schickt Lucian ihn und Norden in den Norden, auf die Spur von Nicholas. Als sich herausstellt, dass Nichlas absichtlich sie zu sich gelockt hat, weil er einen Nest von abtrünnigen Vampiren, die zwei Frauen entführt haben, aufheben will, helfen die beiden Jäger ihn dabei und müssen zusehen wie der, wie ihn Nicholas ein weiteres Mal entwischt.

Ambrose-Fall/ Entführung Valerie Moyer

Als er und Anders ein ungewöhnlich Anruf bei der Polzei nachgehen, entdecken die beiden Vollstrecker ein geheimes Versteck eines Abtrünnigen namens Ambrose, der sich 7 sterbliche in kleinen Käfigen gehalten hat. Es gestaltet sihc als schwierig, den Ubekannten ausfindig zumachen.Doch dank Greg gelingt es, begint Valerie, einer der entführten Frauen und Anders Lebensgefährtin, sich an ein Proträt zu erinnern. Doch bevor sie den Abtrünnigen dingfest machen können, entführt er abermals Valerie gemeinsam mit der in wehen liegenden Leigh. VAlerie gelingt es schließlich Ambrose auszuschalten und die Vollstrekcer können ihn festnehmen. TAge später gelingt es auch seinen HAndlanger festzunehmen, der versucht hatte herauszufiden,  wo sein Meiser war. Anderes gelang ihn zupfählen, bevor er von den Vollstrecker in den Kerker geworfen wurde.

Nur doch Greg, gelingt es schließlich Valerie ein wichtiges Detail in diesem Fall

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki