Fandom

Vampir Wiki

Joy Martine Randall

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Joy Martine Randall
Datei:Bild
Spitzname Joysful (Roxy)
Anderswelt katakylmatische Runendeutung
Geschlecht weiblich
Wohnort London
Beruf ...
Aussehen
Haarfarbe ...
Augenfarbe ...
Größe 1,80m
Familie
Partner
Familie
Auftritt
Auftritt

Mit einer unheimlichen Vision ihrer Freundin Mirenda, macht sich Joy mit ihrer besten Freundin Roxy auf nach Tschechien. Dort angekommen wird sie von schrecklichen Visionen heimgesucht. Raphael, der Sicherheitsbeauftragte des Ghotic Markts fällt bald ins Visier. Denn erübt eine unglaubliche Anziehungskraft auf Joy aus und es scheint als würde er ein dunkles Geheimnis mit sich tragen. Doch als er entgültig als Verdächtiger gestrichen werden kann (verbrannte im Sonnenlicht nicht), machen die beiden Freundinnen sich auf die Suche des Dunklen, der sich in Joys Gedanken herein schleicht. Dabei treffen sie auf den berühmten Schriftsteller C.J. Dante, der ebenfalls ein Auge auf Joy geworfen hat. Durch eine Wette von Roxy wird sie gezwungen drei Runendeutungen zu machen,die sehr bald eintreffen werden.

Joy über redet Christian zu einer Lesereise durch London, damit er endlich seine wahre Auserwählten finden kann. Als plötztlich sein bester Freund Sebastian verschwindet, macht er sich gemeinsam mit seiner vermeidlichen Auserwählten Alli, auf die Suche nach den entführten Freund. Als er nach der Rettungsaktion selbst in die Arme des Triumviat und Asmodeus fällt, untergibt er sich freiwillig Asmodeus um Alli zu schützen. Mit Hilfe eines Dämons und den Allis Gesitern, gelingt es ihr Asmodeus in ein Hinterhalt zu locken und schließlich Christian aus dessen Fänge zu befreien.

Als er ein sehen muss dass nur Asmodeus Fluch, der auf dem Verräter Adrian lasstet, schlud an seiner taten ist, schlägt er sich auf seiner Seite und gewährt inhn sogar Schutz vor Sear und Sebastian und bringt schließlich Damien in Sicherheit.

RunendeutungenBearbeiten

Odins Zorn wird die Erde erzittern lassen, wenn Lydia ihre Warnungen nicht enst nimmt und sich ändert (= Nordkalifornische  Küste bebte / S. 34)

Loreena wird Bronze reinwaschen und wiedergeboren und ebso wie der Phönix aus der Asche auferstehen (=Feuer brach auf / S.35)

Ein Paar eird eine lange Reise übers Wasser unternehmen (= Das Haus stürtze von einer Klippe, nach einem Unwetter / S.36)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki