Fandom

Vampir Wiki

Jeanne Louise Argeneau

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Jeanne Louise Argeneau

Status Unsterblich
Geschlecht weiblich
Geburtsjahr 1909
Beruf

Argeneau Enterprises

  • Wissenschftlerin    
Aussehen
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe
Familie
Lebensgefährte
Familie
Auftritt
Hauptcharakter in ...
  • Ein Vampir für alle Sinne
weitere Auftritte
  • Eine Vampirin auf Abwegen
  • Vampire küsst man nicht
  • Vampir zu verschenken

Auf dem Heimweg von ihrem Arbeitsplatzes wird die junge Jeanne Louise überfallen, betäubt und entführt von Paul Jones. Sie kann ihn nicht lesen, dass sie zunächst auf das Betäbungsmittel schiebt, doch als sie die kleine Livy trifft, sie lesen kann und Paul immer noch nicht, glaubt sie endlich ihren Lebensgefährten gefunden zu haben. Sie beschließt ihre Flucht aufzugeben und bleibt schließlich freiwillig bei Paul. Mittlerweile ist ihr jedoch bewusst dass Paul sie entführt hat, damit sie seine unheilbare kranke Tochter wandelt, damit sie überleben kann, doch sie will ihre Chance ihren Lebensgefährten zuwandeln zunächst nicht aufgeben. Mit ihrer Anwesenheit versucht sie Paul besser kennenzulernen, doch die unheimlichen Kopfschmerzen und die Apittitlosikeit von Livy machen ihr Sorgen. Sie beginnt sich in ihren Geist zuversetzen und der kleinen die Schmerzen zunehmen, doch dieses verlangt von ihr viel ab und dazu benötigt sie jede Menge Blut, dass sie von Paul erhält. Als sie auf dem Heimweg die Suv's der Vollstrecker vor dem Haus von Paul entdeckt, weiß sie dass sie auf der Spur sind. Gemeinsam begeben sie sich auf die Flucht in den Süden, wo sie in einen Cottage einige Zeit unentdeckt bleiben. Doch schließlich werden sie in London von Eshe gesichtet. Derweil erklärt Jeanne Louise Paul, dass er ihr Lebensgefährte ist und ihn wandeln kann und er anschließend seine Tochter. Unerwartet jedoch finden die Vollstrecker ihr gemeinsames Versteck. Bricker ist derjenige, der Paul findet und ihn würgend fragt, wo Jeanne sich befindet. Davon wird Livy wach, schreined entdeckt sie Bricker und stürtzt die Treppe hinunter. Jeanne Louise denkt nicht lange darüber nach und gibt dem Kind ihr Blut, die schließlich erfolgreich die Wandlung durchläuft. Das sie damit die Möglichkeit vergibt Paul zuwandeln schmerzt, denn nun  muss sie damit rechnen, ihn früher oder später zu verlieren. DIe Sorge um ihn ist zu groß, sodass sie sich schließlich von ihm trennt.

Erst als Paul von Lucian, in Namen von Livy, gewandelt wird vertragen die beiden sich wieder und werden ein Paar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki