FANDOM

BiographieBearbeiten

Holly Bricker geb. McCord

Spitzname
Status Unsterbliche
gewandelt von... Justin Bricker
Beruf Studentin
Geschlecht weiblich
Geboren...
Ort Kanada (geb. in Kalifornien)
Aussehen
Haarfarbe
Augenfarbe
Familie
Lebensgefährte
Familie
  • (Vater)
  • Matild (Schwiegermutter)
  • Cam (Schwager)
Auftritt
Hauptcharater in... Tatsächlich Vampir
weitere Auftritte
Kurzgeschichten

Vergangenheit

Zunächst ist Holly gar nicht begeistert davon in eine Unsterbliche verwandelt worden zu sein. Aber als sie kurz davor ist ihren Mann James zu beißen, ist sie damit einverstanden, dass Justin sie ausbildet. Dort lernt sie auch Gia kennen, mit der sie sich schnell anfreundet. Außerdem erfährt sie von Anders und Decker, dass Justin glaubt sie sei seine Lebensgefährtin. Sie raten ihr ihm tunlichst aus dem Weg zu gehen, was Holly bereitwillig tut. Denn sie wird bereits von einem schlechten Gewissen geplagt, weil sie verheiratet ist und die Anziehungskraft zu Justin nicht versteht. Schnell lernt sie sich vom Menschennähren, sie zu kontrollieren und Gedanken zu lesen. Mit Gias Hilfe gelingt es ihr nach Hause zurückzukehren. DOch bald muss sie feststellen, dass nichts mehr so ist wie es vorher war. Denn nicht nur dass sie James verletztenen Gedanken lesen kann, nein sie beginnt zudem Justin zu vermissen. Nach einen anstegenden Essen mit Freunden, platzt Holly der Kragen. Sie eröffnet auf der Fahrt nach Hause James, dass sie seine Gedanken lesen kann und zeigt ihm ihre Fänge. James verliert die Kontrolle über den Wagen und fährt in einen Baum. Während James im Sterben liegt entscheidet sich Holly dafür James leben zuretten und ihn zu wandeln. Doch während sie selbst schwerverletzt ist und sie der Hunger plagt, weiß sie nicht wie sie James durch die Wandlung bringen soll.Sie bittet Gia um Hilfe. Nach einigen Tagen erfährt sie, dass James zufällig der Lebensgefährte von Gia ist. Gemeinsam mit den frischen Paar und frischen Scheidungspapierre fliegt sie nach Kanada um Justin um Vergebung zu bitten. Justin jedoch reagiert unerwartet und erklärt ihr, dass er unmöglich sie nicht lieben könnte. Bricker bringt sie in ihr neues Heim in Kanada und bittet sie seien Frau zu werden.

zu lernen und Menschen zu kontrollieren. M

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki