FANDOM

Klappentext "Geliebte der Nacht "Bearbeiten

Geliebte der nacht-9783802581304 xxl.jpg

deutsches Cover- Band 1 Geliebte der Nacht

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ..

HauptcharaktereBearbeiten

Gabrielle Maxwell

Lucan Thorne

Kendra Delaney & Jamie & Megan: Freunde von Gabrielle

Conlan & Dante & Gideon & Nikolai & Rio & Tegan: Sammeskrieger

Danika & Eva & Savannah

Marek: Anführer der Rouge

Brent:Rouge, tötet sich selbst durch einen Selbstmprdattentat Bombe.

Offizier Varrigan: Officer; nimmt die Gabrielle Aussage über den Mord nicht ernst

BegriffserklärungenBearbeiten

Gen-Eins-Vampirstamm: stammen von den Alten ab, von einen von 8 Alienkriegern, die vor tausende von Jahren von einen weit entfernten Planeten auf die Erde umsiedelten. Vampire dieses Stammes gehören sozusagen zum Königshaus der Vampirgesellschaft.

Stammesgefährtin: Menschliche Frauen, dessen Blut und Gene einzigartig (selten!) sind und die Vampirrasse ergänzt. Ihre Aufgabe ist es eine Blutsverbindung mit einen Vampir einzugehen um NAchkommen zu zeugen. Meistens besitzen diese außergeöhnliche, paranormale Kräfte, die nach einer Blutverbindung stärker werden.

Rouge: Vampire die den Rausch des Blutes verfallen sind. Sie sind Sklaven ihr Blutgier und töten Mneschen unnötig. Ihnen ist nicht mehr zu helfen.

Dermaglyphen: ähneln farbige Tatoowierungen, sind jedoch angeborende Male des jeweiligen Vampirstammes (geerbt von den Vorfahren des Stammes). Je nach Verfassung können sie ihre Fabe ändern

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki