FANDOM

Klappentext "Gefangene des Blutes "Bearbeiten

Gefangene des blutes.jpg

Mindnight Breeds Ban 2- Gefangene des Blutes

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...

HauptcharaktereBearbeiten

Tess Culver

Dante

Ben Sullivan & Nora:Freunde von Tess

Lucan & Gideon : Stammeskrieger

Sterling Chase: Spezial Agent der dunklen Häfen

Elise Chase: Stammesgefährtin aus den deunklen Häfen

Marek: Anführer der Rouge

BegriffserklärungenBearbeiten

Crismon: Eine Droge, die einen Vampir in die Blutgier verfallen lässt und ihn in einen Rouge verwandelt.

Stammesgefährtin: Menschliche Frauen, dessen Blut und Gene einzigartig (selten!) sind und die Vampirrasse ergänzt. Ihre Aufgabe ist es eine Blutsverbindung mit einen Vampir einzugehen um NAchkommen zu zeugen. Meistens besitzen diese außergeöhnliche, paranormale Kräfte, die nach einer Blutverbindung stärker werden.

Rouge: Vampire die den Rausch des Blutes verfallen sind. Sie sind Sklaven ihr Blutgier und töten Mneschen unnötig. Ihnen ist nicht mehr zu helfen.

Dermaglyphen: ähneln farbige Tatoowierungen, sind jedoch angeborende Male des jeweiligen Vampirstammes (geerbt von den Vorfahren des Stammes). Je nach Verfassung können sie ihre Fabe ändern

Gen-Eins-Vampirstamm: stammen von den Alten ab, von einen von 8 Alienkriegern, die vor tausende von Jahren von einen weit entfernten Planeten auf die Erde umsiedelten. Vampire dieses Stammes gehören sozusagen zum Königshaus der Vampirgesellschaft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki