Fandom

Vampir Wiki

Garett Gorden Mortimer

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

AussehenBearbeiten

Mortimer hat kurzgeschnittenes, blondes Haar und grüne Augen. Außerdem trägt er immer eine Starbleuchte mit sich.

FamilieBearbeiten

Argeneau (Mortimer).jpg

BiographieBearbeiten

Mortimer, der ursprücnglich aus L.A. stammt. Als er von Lucian nach Magnetawan geschickt wird, lernt er die reizende Sam und ihr Schwestern Alex und Jo kennen. Als er ihr von seien dasein als Unsterblicher berichtet, steht sie nach einer Denkpause zu ihm, unter der Bedinngung erst gewandelt zu werden, wenn ihre Schwetsern einen Partner gefunden haben.

Als Lucian ein neues Hauptquatier aufbauen will, bietet er Mortimer und Sam die Leitung an.

ArbeitBearbeiten

Magnetawan

Als Gerüchte zufolge sich ein abtrünniger Vampir in Magnetawan herumtreibt, quatiert Lucien ihn und seinen Partner Bricker in Deckers Cottage ein.Wie sich herausstellt handelt es sich bei den vermeintlich abtrünnigen Vampir um Grant Galloway, der wegen den Stromausfalls seine alten Konserven entsorgen musste und schließlich auf seine Neulieferung warten, weil er sich mit der Leiterin der Bestllannahme der Argeneau Erperieses angelegt hatte.

Außerdem lernt er während des Auftrages seine Lebensgefährtin Samantha Willan kennen und hilft ihr, als ihr Chef sie bittet nach Minden zu fahren und nach seinen Partenkind Cathy Latimers zu sehen. Nach ein paar Tagen taucht sie urplötztlich wieder auf und behauptet bei einer Freundin Party gemacht zu haben.

AuftrtittBearbeiten

  • Im siebten Himmel mit einem Vampir Hauptcharaktere
  • Vampire und andere Katastrophen
  • Vampir a la carte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki