Fandom

Vampir Wiki

Falsche Versprechen

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KlappentextBearbeiten

Bloodlines-Falsches Versprechen
Buchcover - Falsches Versprechen.jpg

Bloodlines-Falsches Versprechen deutsches Buchcover

Orginal-Buchcover
Bloodlines.jpg

Bloodlines-Original-Buchcover

Autorin Michelle Read
Verlag Egemont LYX
ISBN 978-3-8025-8786-3
Buchform Taschenbuch
Orginaltitel Bloodlines
deutscher Titel Bloodlines-Falsches Versprechen
Buchform Taschenbuch
Gerne Fantasy / Vampirroman
SerienNr. (Band) Band 1
Preis 12,99 €
Bestellungen
Verlag Bloodlines-Falsches Versprechen
Orginalausgabe Bloodlines

Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ist sie nun die Gefangene der Alchemisten. Denn Sydney hat das größte Tabu der Alchemisten gebrochen: Sie hat sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Vampir eingelassen und mit Rebellen gemeinsame Sache gemacht. Ist ihre Magie stark genug, um sie vor der Gehirnwäsche durch ihre eigenen Leute zu schützen?.

CharaktereBearbeiten

Sydney Sage (alias Sydney Katherine Melrose)

Jillian Mastrano Dragomir (allias Jill Melrose)

Eddie Castile (alias Eddie Melrose)

Angeline Dawes (alias Angeline McComick)

Adrian Ivashkov: Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Menschen vor den Vampiren zu schützen und deren Existenz geheim zu halten. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und Sydney muss sie beschützen, um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...

CharaktereBearbeiten

Sydney Sage (alias Sydney Katherine Melrose) Sydney ist eine Alchemistin. Ihr Wunsch ist es aufs College zu gehen und Architektur zu studieren. Während ihrer Zeit auf Amberwood ist sie die Zwillingsschwester von Eddie und die Schwester von Jill. Mit Adrians Hilfe gelingt es ihr Keith auffliegen zu lassen. Außerdem scheint ihr Blut anders zu sein, den weder Morori noch Striogi scheint es zu schmecken. Sie macht Forschungen über Magie für Ms Terwilliger, doch als sie erwährt das sie Magie besitzen soll, will davon nichts hören. Sie erhält den Posten als Alchemistin in Palm Springs und darf weiterhin die Amberwood besuchen, aber nicht mehr als ZImmergenossin von Jill.

Jillian Mastrano Dragomir (allias Jill Melrose) Jill ist Lissas uneheliche Schwester und damit Prinzessin des königlichen Hofes der Moroi. Sie zieht sich zurück und findet nur schwer anschluss in der Schule. Als sie dann erfährt, dass Lee ein Mörder ist bricht eine Welt für sie zusammen. Sie macht sich große Sorgen um Adrian.

Eddie Castile (alias Eddie Melrose) Ist ein Dhampir und Jills Wächter.Während der Zeit auf Amberwood ist er Jills großer Burder und Sydneys Zwilligsschwester. Er sieht in Micah, seinen Zimmergenossen,seinen ermordeten Dhampirfreund Mason. Er hat sich in Jill verliebt, jedoch denkt er, dass sie als Royal udn Prinzessin etwas besseres verdient hat als einen Dhampir.

Adrian Ivashkov: Morori und Geist-Nutzer.Er rettete Jills Leben nach dem Überfall, indem er sie wiederbelebte und zur Schattengeküsste machte. Er versucht Rücksicht auf Jilkl zu nehmen, indem er nicht mehr soviel trinkt (was ihn nicht immer gelingt). Außerdem geht er Sydney auf die Nerven, doch nach gescheiterte Jobsuche, gelingt es ihm ds Colleg, im Fach Kunst, zubesuchen und er erhält seine gewünschte Wohnung.

Angeline Dawes: gehöhrt zur einer Gruppe von Hütern aus West Virginia . Sie leben gemeinsam mit Moroi,Dhampiren und Menschen in der Wildnis. Sie zieht als zweite Wächterin, in das Zimmer von Jill.

Keith Darnell Ist Alchemist und der Sohn von Tom Darnell (legendärer Anfphrer der Alchemisten). Er verlor eines seiner Augen, nachdem Sydney Abe beauftragt rache zunehemn und hat ihm das Auge heraus geschniiten aus Rache für die Vergewaltigung an Carly Sage..Er verkaufte Vampirblut ind Verbindung mit Kupfter an das Tätowierstudio Nervermore.

Lee Danahue:Ist der Son von Clarence. Er wurde von einen Geistnutzerungwollte von Striogi in einen Moroi zurück gewandelt. Er tötete zwei Moroi Mädchen (eine von ihnen war Tamara), einen Menschen und einen Dhampir. Erst als auch das Blut von Sydney nichts nützt lässt er sich von zwei Stiogi umbrigen, doch die wiederbelebung scheitert.

Ms Terwilliger: Geschichtslehrin an der AMberwood. Außerdem ist Sydney ihre Assiten für die Recheche für ihr Buch. SIe ist in einm Hexenzirkel und weiß über sie und Vampiren bescheid und will sie in Magie lehren, doch Sydney lehnt ab.

Zoe Sage, Jared Sage, Carly Sage: Schwester und Vater von Sydney

Donna Stanton, David Horowitz, Michelson, Branes: Alchemisten und Sydneys Vorgesetzten.

Clarence Danahue : Denkt das für den Tod seiner Nichte Tamara Vampirjäger Schuld sind (Kehle aufgeschlitzt, doch nicht leer getrunken). Er verkauft sein Blut an Keith, weil er glaubt, dass Keith weiter nachforschungen betreibt.

Abe Marzur: Moroi und Vater von Rose.Wird in Russland Zmey- Die Schlange genannt.

Rose Hathaway; Wächterin und Schattengeküsste von Moroi Königin Lissa Dragomir.

Micah Valleence: Mitbewohner von Eddie auf der Amberwood. Er hat blaue Augen und rötliches Haar. Er sieht den toten Dhampir Mason ähnlich.

Trey Juarez, Kristin, Julia, Slades: Schüler an der Amberwood.

BegriffserklärungBearbeiten

Tätowierung der Alchemisten: Das Tattoo ist eine Kombination aus dem Element Gold und Moroiblut, das mit Wasser, Erde und Zwang belegt ist. Es bewirkt ein stärkerres Immunsytem und das sie über Vampire etc. mit außen stehende reden.

Celestial Tätowierung: Das Tattoo ist eine Kombination aus Kupfer bzw. SIlber und eine geringe Menge von Moroiblut.Sie ermöglicht das einige der Schüler der Amberwoodzu athlethischen höchst Formen anlaufen.

Dhampir: Bodyguards der Moroi. Sie sind eine Mischund aus Morori und Daphir bzw. Mensch. Mänliche Daphire sind in der überzahl. Können miteinander keine KInder zeugen.

Morori: gute Vampire. Gehören meist einer königlichen Familie an.

Strigoi: ehmalige Moroi die etweder ihr Opfer getötet haben oder von einen Striogi gebissen wurde.Im Sonnenlicht verbrennen sie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki