FANDOM

KlappentextBearbeiten

Die Bruderschaft der BLACK DAGGER konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft dr Lesser tobt mit znverminderter Härte weiter. Nun, da Wrath den ihm angestammtenKörnigsthron bestiegen hat, lastet der Schutz der Vampire nur noch auf wenigen Schultern. Immergnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft, ihren stärkstenund verlässlichen Kämpfer zu verlieren: Rhage, der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt . in Mary , die nicht nur ein Mesch, sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionenhinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzen....

HauptcharaktereBearbeiten

Rhage: Während Rhage sich  noch von seiner Verwandlung in die Bestie erholt, läuft er Mary in die Arme und ist von ihrer Stimme betört. Als sie jedoch von ein paar Lesser überrascht werden, muss er sich eingetehen dass seine Welt zu gefährlich für Mary ist. Er löscht ihre Erinnnerung und bleibt bei Mary, um auf sie zu achten und vor den Lesern, die ihre Hantasche an sich genommen haben, zu beschützen.

Mary Luce Mary liebt ihre arbeit, als sie sich jedoch zu sehr in die Arbeit bei der Selbstmordhotline hineinkniet, wird sie bis auf weiteres freigestellt. Doch dann trifft sie auf den stummen John und hört ihn zu und genießt die letzten Studen vor ihrem Arzttermin. Als sie auf den Flur der bruderschaft auf ihren Gastgeber wartet, trifft sie auf Rhage und ist wie hypertnisiert, doch ihre Erinnerung werden nachdem Treffen sofort gelöscht. Doch Rhage bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf und ist nachdem Date und den Angriff der Lesser nicht mehr in der Lage ihre Erinnerungen an ihn zu löschen.

Bella:  Als Bella das Armband von John wiedererkennt, informiert sie die Bruderschaft und bringt schließlich den stummen John und Mray dorthin. Als jedoch Rhage sie bittet ein date mit Mary auszumachen ist sie sehr besorgt um ihr Freundin.

John Matthew:

Thor & Wesslie:

Butch O`Neal: Butch, der seinen altes Leben hinter sich gelassen hat, ist mit Vishous zusammen gezogen. Jedoch hät er sich größten Teils aus den Angelegenheitend er Bruderschaft herraus.

Vishous, Phury, Zsadist: Bruderschaft der Black Dagger

Lesser

Mr. X (avier). Haupt-Lesser. Nachdem mehrere Beta`s ihr Leben lassen, gibt er Mr. O die Schuld und bestraft ihn, indem er ihn zu Omega schickt. Danach befiehlt er ihn ein neues STandort des Rekrtierungszentrum zufinden und aufzubauen.

Mr. O:Mr O kommt mit seinem armseligen Leben als Lesser nicht zurecht. Er färbt sich weiterhin die Haare ud kann Mr X nicht besonders leiden.

Mr. U: Mr. U wird Mr O als Partner zu gewiesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki