Fandom

Vampir Wiki

Ehlena, Tochter des Alyne

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Vergangenheit
Ehlena, Tochter des Alyne.jpg

Nachdem ihre Familie finanziell übers Ohr gehauen wurde,verfiel ihr Vater Alyane in die Welt der Geistseskrankheit. Kurz drauf brachte sich ihre Mute um. Nach einen Brand, denn ihre Vater gelgt hatte, suchte sie eine billigere Unterkunft für sie beide und nahm eine Stelle als Krankenschwester in Havers Klinik an.

Gegenwart

Durch ihre Arbeit als Krankenschwester, lernt sie Rehvenge kennen, der in der Schwesternbelegschaft nicht besonders beliebt ist. Doch als sie bemerkt, dass Havers versäumt hatte, den entzündeten Arm zu untersuchen, stiehlt sie Antibiotika und bringt es zu Rehvenge. Sie bezieht ihn in ihr Leben ein (telefonieren viel) und sie beginnt sich in Rehv zu verlieben. Doch plötztlich bekommt sie unerwarteten Person, die Frau (Sympathenprinzessin) die Rehv erwähnt hatte. Sie teilt Rehv es mit, der sie darauf in einen seiner Clubs lädt und sie seine Geheimnis entlüften. Rehv ist Dorgenbaron von Caldwell und verdient sein Geld mit Dorgenverkauf und als Zuhäter und ist zu dem ein Sympath. Enttäuscht und änglisch verlässt sie Rehv und kehrt zurück in ihre Welt, die eine schicksalshaft Wendung bekommt. Montrag, ein entfernter Verwandter wird ermordet und ihr Vater scheint der nächste Verwandte zu sein. Mit Hilfe des Anwalts Saxton, bezieht sie bald darauf Montrags Haus und ist überrascht, als ihr ein Dokument in die Hände fällt, dass Rehvenge Sympathenseite bezeugt. Sie ist sich ihren Gefühlen zu ihm nicht sicher, doch sie weiß, dass Rehv bei dem Bombenanschlag im ZeroSum nicht gestorben ist (hatte ihn kurzzuvor genährt). Sie ruft seine Nummer an und trifft sich kurz darauf mit Xhex, deren Händ gebunden sind. Schließlich jedoch überredet Ehlena Xhex ihr bei der Befreiung von Revh zuhelfen und ist froh als die Bruderschaft einwilligt zu helfen. Sie spürt ihn schließlich lebend in der Kolonie auf. Doch irhr gemeinsames Glück weißt weitere Stolpersteine auf. Denn nach die Ermordung des Sympathenkönigs und der -prinzessin sehen die Symptahen Rhvs als König an. AUßerdem ist seit je her Xhex spurlos verschwunden.

AuftrittBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki