Fandom

Vampir Wiki

Edward Cullen

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Edward Cullen ist der Adovtivsohn von Carlisle und Esme. Seine Adoptivgeschwister sind Rosalie, Emmett, Alice und Jasper. Edward heiratet Isabella Swan. In den Flitterwochen schwängert Edward Bella, die darauf, halbtot, ihre gemeinsame Tochter Renesme Carlie zu Welt bringt. Um Bella das Leben zu retten, wandelt er sie daraufhin zu einen Vampir.

BiographieBearbeiten

Edward liegt während der spanischen Grippe 1918 in sterben, als Carlsile beschlisst ihm zu wandeln. Zwischen 1927 und 1931 hatte Edward eine rebellische Phase und verließ seine Familie. Er nutze seine Fähigkeit und tötete und trank das Blut von Verbrechern.Schuldgefühle brachten ihn schließlich wieder zu seine Familie, die ihn herzlich aufnahmen, zurück. Als 2005 dann Bella nach Forks zog und er ihre Gedanken nicht lesen konnte und es ihn nach ihr Blut schmachtete, verließ er ein zweites Mal, für kurze Zeit die Familie und schloss sie den Denalis an. Nachdem er Bella vor dem Van von Tylor rettet, kann er sich nicht mehr von ihr fernhalten und die beiden kommen zusammen. Er denkt Bella braucht besonderen Schutz, da sie die Gefahren magisch anzieht.Nach den Vorfall an Bellas Geburtstag, entscheidet Edward sich von Bella zu trennen und verlässt mit seiner Familie die Stadt. Als er denkt das Bella tot ist, geht er zu den Volturi, um sie zu bitten ihn umzubringen. Da die Vouturi ihn diesen Wunsch nicht erfüllen wollen, will er die Menschen sein Geheimnis enthüllen, doch Bella kann ihn in letzter Sekunde davon abhalten. Nachdem er sich im dritten Teil mit Bella verlobt, steckt er in den Hochzeit Vorbereitungen und muss Bella ein weiteres mal retten, indem er mit Hilfe seiner FAmilie Viktoria und ihre erschaffen Vampire zu strecke bringt. Nach der Hochzeit verbringt Edward mit Bella ihre Flitterwochen auf Esmes Insel, wo er mit ihr schläft und Bella schwängert. Edward ist der Meinung das sie es von Carlisle entfernen lassen sollte, damit sie nicht stirbt. Doch als Renesmee geboren wird nimmt er seine Vatrrolle an und rettet Bella das Leben in dem er sie zu seines gleichen macht. Nun muss er nur die Volturi davon überzeugen, das Renesmee, kein blutsüchtiges Kind ist und es nicht zu Gefahr wird, dass das Gehimis an die Öffentlichkeit kommt.

FähigkeitenBearbeiten

Gaaayyy!!!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki