FANDOM

BiographieBearbeiten

Eddie Castile

Deckname Eddie Melrose
Geschlecht männlich
Status
  • Dhampir-Wächter
  • Dhampir-Novize
Wächter von Jillian Mastrano-Dragomir
Aussehen
Haarfarbe blondes Haar
Augenfarbe hasselnussbraune Augen
Familie
Familie
Auftritt
Vampire Academy
Bloodlines

Vampire Academy:

Eddie (18) ist ein Dhampir, der seine Ausbildung zum Wächter, an der St. Vladimir macht. Sein beste Freund Mason Ashford und Freundin von Rose. Er gibt sich die Schuld an den Tod von Mason, der von einem Striogi getötet wurde. Nach seiner Novizen-Prüfung wurde er als bester Absolvent gehalten. Er hilft Rose bei der Befreiung von Victor Dashkov und später bei ihren Gefängnisausbruch. Bei dem Mordversuch auf Lissa, tötet er reflexartig den Angreifer (einen Moroi) und verliert dadurch seinen großes Ansehen als Wächter. Als Lisaa den Thron besteigt, wird er der Wächter von Jill und taucht mit ihr gemeinsam in Palm Springs unter.

Bloodlines

Von nun an besucht er als Zwillingschwester von Sydney, die Privatschule Amberwood Prep in Palm Springs unter den Deckname Eddie Melrose, wo er in seinen Zimmergenossen Micah Valence seinen verstorbenen, besten Freund Mason wiedererkennt. Während er sich über jede Kleinigkeit, die Jills Sicherheit gefärdet ärgert, muss er sich eingestehen das er sich in Jill verlibt hat. Jedoch findet er das er nicht der richtige Partner für die Moroi-Prinzessin ist und lässt sich einigen hin und her, mit Angline Dawes ein.

Gemeinsam mit Sydney macht er sich auf dem Weg zu dem geheimen Treffen mit Marcus Finch Rebillionsarmee. Da diese behaupteten dass die Alchemisten gemeinsame Sache mit den "Kriegern des Lichts" machen, befürchtet Eddie um die Sicherheit von Jill und überredet Sydney Marcus bei seinen Plänen zu helfen. Da während dessen Angline sich wöhrend hrer Mathenachhilfe in Trey verliebt bricht ihm das Herz. Denn auch Sydney, die ihm erklärt dass Jill heimlich ihn ihm verliebt ist, kann ihn nicht aufmuntern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki