FANDOM

KlappentextBearbeiten

Zsadist, das düsterste und geheimnisvolleMitglied der BLACK DAGGER, hat in der Aristokratin Vella eine Frau gefunden, die durch  seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der selbst v on sichs elbst glaubt, ihre Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitgleid der Lesser ist von der schönen Bella besessen - und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten....

HauptcharaktereBearbeiten

Zsadist

Bella:

Phury: Er ist innerlich zerrissen, denn auf auf einer Art sieht er es gern, dass sein Bruder Z glücklich ist, auf der anderen Seite jedoch wäre er lieber an der Seite von Bella. Erst als Bella sich ein zweitesmal anbietet ihn zu nähren(er fragt sie ob  sie schwanger ist), nimmt er an. Als zsadist von Mr O kontaktiert wird, setzt er seinen Bruder unter Morphium und an seiner Stelle zum Treffen zu gehen. Er wird von Mr O halb todgeschlagen, bevor er von Bella und Zsadist gerettet wird und zu Havers gebracht wird.

John Matthew: Das Training und der Unterricht der Bruderschaft ist für ihn die reinste Hölle. Er hat keinerlei Bein- / Handkodination und sein Mitschüler Lash macht durch seine Anwesenheit ihn das Leben schwer. Als er von den Tod von Wesslie und Sarelle hört ist er am Boden zerstört. Und auch das verschwinden seines Vaters Thor nimmt ihn ziemlich mit.

Thor & Wesslie: Thor und Wesslie machen sich immer noch Sorgen um John, der noch immer sehr verschwiegen ist. Als Thor erfährt, dass seine Shellan Wesslie von einen Lesser erschossen wurde. Verschwindet er nicht riesen Krach und kehrt der Bruderschaft den Rücken zu.

Mary: Als Z sie fragt, ob sie ihn lesen bei bringen kann, ist sie sofort damit einverstanden und hilft ihn.

Sarelle: Sarelle ist Wesllie`s Cousine. Als herauskommt, dass die Apfelbestellung für die Sommersonnenwende aufgeflogen ist, macht sie sich mit Wesslie auf den Weg zu Bella`s Mutter, um einen Ausweg zufinden. Dort jedoch werden die beiden Frauen von Mr O überrascht und Sarelle wird von ihn entführt, um die Bruderschaft unter Druck zu setzen. Schließlich wird sie tot aufgefunden und zurück zu ihrer Familie gebracht.

Havers & Marissa: Nachdem Marissa sich monatelang nicht genäährt hat, bitttet sie Rehv darum. Als er später einen sicheren Ort für seine Schwester Bella sucht, sind die Geschwister bereit sie bei sich auf zunhemen. Marissa triffft erneut auf Butch und bittet ihn, sie besuchen zu kommen.

Butch O`Neal: Seine Abseitsstellung in der Bruderschaft geht ihn langsam auf die Nerven. Außerdem bekommt er immer noch nicht Marissa aus dem Kopf, die ihn immer noch nicht entfangen will. Als V eines Abends ihn einen Wein abietet, nachdem er drei Tage an Z Krankenbett saß, ist er sichtlich geschockt, als er erfährt das es sich dabei um Vishous`s Blut handele.

Rehvenge: Rehv will seine Schwester unter seinen DAch wissen, deswegen legt er ein Gesuch auf Bannung ein. Als er jedoch einen Lesser in die Nähe seines Familienhauses entdeckt, bittet er die Bruderschaft sie noch ein bischen Schutz zugewähren. Als Bella ihn aber bittet sie darauszuholen, schickt er sie zu Havers und Marissa.

Lesser

Mr. O:

Mr. U: Als Stellvertreter des Hauptlesers, kann er Mr X und seine Unsorgsamkeitgegenübr der Gesellschaft nicht verstehen. SEr entschließt sich zu Omega zu gehen, der daraufhin Mr O zu sich ruft. Für ein paar STunden scheint alles in Oednung, bis Mr O wieder ind er Tür steht und ihn tötet und damit zu Omega schickt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki