FANDOM

AussehenBearbeiten

BiographieBearbeiten

Nell ist Dozentin an der Universität in Seallte für mitteraltliche Geschichte. Unter dem Vorwand, eine auf dem 14.Jahrhundert stammende Rüstung zu begutachten, wird sie nach Prag eingeladen. ALs sei erfährt das sie den Fluch von Melssandes Neffen brechen soll, weigert sie sich zu nächst, jedochverspricht alles in ihre Macht stehende zu tun. Als sie auf Adrian trifft, muss sie erkennen das Adrian nicht der ist für den ale ihn halten, also hilft sie bei der Flucht und vereingt sich schließlich mit. Durch ein Missverständnis gibt sie Asmodeus Ring Adrian Zwillingsbruder Sear, ihr gelingt es jedoch später den Ring von seiner Auserwählten zurück zu bekommen und den Fluch, der auf Damien lastet zu lösen.

Familie / AuserwählteBearbeiten

Katie MacAlister (Tomas).jpg

Nells Eltern sind geschieden. Als sie mit Adrian zusammennkommt wird sie gleichzeitig Damians Stiefmutter.

FähigkeitenBearbeiten

Bann sprechen und lösen

Auf der Flucht von Sebastian und Christian gelingt es ihr, dass erste Mal einen Fesslungsbann auszusprechen und Sebastian Bewegungsunfähig zu machen. Als sie Adrian aus seinem Gefängnis befreit muss sie den Bann der auf der Tür legt brechen und später wieer mit einen Bann belegen, damit Sebastian keine Hilfe holen gehen konnte.

Verbannung

Als sie auf dem KölnBonner Flughafen auf ihre Verfolger trifft, kommt sie Adrian zu Hilfe und spricht eine Verbannungsformel, die Sebastian aus dem Flughafen verbannt. Dannach jedoch verliert sie ihr Bewusstsein.

Flüche sprechen und lösen

Als sie von einer Bekannten von Adrian ein Zauberbuch erhält, gelingt es ihr einen Mafiaboss aus Deutschland einen schwanz zu verpassen. Später gelingt es ihr aus Adrians Bruder Sear mit voller Wucht von Auto zu stoßen. Als sie den Fluch, mit Hilfe des Ringes, von Damien löst, befreit sie nebenbei drei Mumien von ihren Fluch.Eine Gruppe Nazis verflucht sie, jedoch geht der Fluch schief und sie verwandelt ie in Schnecken statt in Wühlmäuse. AUch ohne Asmodeus Ring, gelint es ihr den Fluch, der auf Adrian lastet zu

BegriffserklärungBearbeiten

Plattenrüstung / Metall-Brustpanzer von Milan:

Rüstung besthend aus neun Teilen auf dem 14. Jahrundert, die die Geschichte de Ritters eingraviert ist, der Anspruch auf den böhmischen Thron erhoben hat. Die Rüstung wurde 1395 im Schloss Churburg in Südtirol angefertigt. In der Innenseite des Brustpanzes soll eine Innenschrift eingrviert worden sein.

Amulett:

Soll angeblich von einem Kreuzritter getragen worden sein, der den heiligen Grahl gefunden haben soll.

Asmodeus Ring:

Der permutfarbende Ring mit einer goldenen Umrandung, verleiht den Trägern mit enormen Kräften, die es ihm erlaubt Asmodeus zu befrien oder zu vernichten. Er wird zerstört, während Nell auf Sear losgeht um das Leben von Adrian zu retten.

AuftrtittBearbeiten

Kurzgeschichte (E-Book)

Beißen muss gelernt sein

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki