Fandom

Vampir Wiki

Dr. Manuel Manello

313Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Manuel Manello

Geburtsjahr 1966
Geschlecht Männlich
Status unsterblicher Mensch (keine Transition)
Beruf
  • Privatchirug der Bruderschaft
  • Chefarzt und Leiter des St. Francis-Krh.
Wohnort Caldwell (Haupthaus Bruderschaft)
Aussehen
Haarfarbe braune Haare
Augenfarbe dunkelbraune Augen
Größe 1,80 m
Familie
Shellan Payne (Heirat: 2011)
Familie
Auftritt
erster Auftritt

Manny ist Chirug in der St Francis-Klinik. In den Glauben, dass Jane ihr Leben bei einen Autounfall verlor trauert er um seine Kollegin und ist erschrocken, als diese bei ihm erscheint und ihm um einen Gefallen zu tun. Er soll Vishous zwillingsschwester Payne operieren, jedoch löscht man seine Erinnerungen, als die OP gut verlaufen war. Doch seid jeden Wochenede verfolgen ihn erotische Träum eund schreckliche Kopfschmerzen, sodass er glaubt sein Verstand zu verlieren. Erst als Vishous ihn die Erinnerungen zurück gibt und zurück an die Seite von Payne kehrt, verbessert sich sien und auch ihr Zustand. Das seine Leidenschaft zu ihr, ihr das gefühl zurück in die Beine gibt erfreut ihn zwar, jedoch ist ihm Bewusst, dass es sich um ein reines Arzt-Patienten Kontakt handelt ud verschweigt deswegen seine gefühle zu ihr. Nach seinem Abschied von Payne, betrinkt er sich, doch Payne folgt ihn zu seiner Wohnung, bis sie bei Morgengrauen verschwinden muss. Am nächsten Morgen hat weder einen Kater, er strotz von Energie und sieht 10 Jahre jünger aus.Als er erwährt, dass er vielleicht der Halbruder von Butch sein könnte, soll eine Ahnenregression Licht ins Dunkel bringen, jedoch lehnt Many zunächst ab, damit er sich auf die Suche nach Payne konzentrieren kann.

BeziehungenBearbeiten

Dr. Jane Whitcomb: Ehemalige Kollegin, mit der er sich eine Beziehung vorgestellt hat. Nach ihrem Tod ist er am Boden zerstört und richtet ihren Grabstein auf den Pine Grove Freidhof aus.

Glory: Glary ist ein Rennpferd, das Manny sich nachdem Tod von Jane kaufte. Es hat schwarzes fell und Verletzte sich bei einem Pferderennen in Queens und brach sich das Bein.

Paul: Er ist ein Freund von Manuel und sitzt im Rollstuhl. Mit dieser Geschichte über den Althlet udn Unternehmer und Bürgermeister von Caldwell, bringt er Paynes Lebensmut wieder zurück.

Familie

Seine Mutter, 70 Jahre alt, lebt in Florida und sieht in ihren Sohn immer seinen toten Vater Robert Bluff. Er war zur selben Zeit Chirug an der Columbia Pres in New York, als seine Mutter dort Krankenschwester war. 1986 starb Robert vermutlich bei einem Autounfall und wurde auf dem Pine Grove Friedhof begraben.

Arbeit Bearbeiten

Leiter der Chirugie der St.Francis-Klinik

Er absolvierte seine Facharztausbildung Yale und begann seine Karriere in der St. Fracis Klinik in Caldwell. Seine Ausbildung finazierte seine Mutter, indem sie als Krankenschwester auf der Intensivstation der Klinik arbeitete.Ebenfalls bildete er neue Chirugen in der St.Francis Klinik aus. Nachdem er er suspendiert wurde, kündigte er schließlich selbst.

Chirug von Payne

Nachdem Payne verletzt von der Anderen Seite kommt sucht Jane ihren alten Kollegen auf und bittet ihn die Verletztung zu operieren. Zunächst bekommt er von Vishous seine Erinnerungen wieder, die Payne jedoch nach ihrer OP wieder löscht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki