FANDOM

AussehenBearbeiten

Decker hat dunkles Haar und blau-silbrige Augen.

FamilieBearbeiten

Argeneau (Pimms).jpg

Neben seinen Schwestern hat Decker noch 3 Halbrüder namensRapahel, Darius und Cale. Zu seiner Marguerite Argeneau pflegt er ein sehr gutes Verhältnis.

BiographieBearbeiten

Deckers Cottage in Magnetawan ist das Nachbar-Cottage der Willan-Schwestern Sam, Alex und Jo. Gemeinsam mit seinen Partnern Mortimer und Bricker gibt er sich als Rockband Mitglied aus, um seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen.

Als Decker erfährt, dass sein abtrünniger CousinNicholas sich ganz in der Nähe aufhält, beschließt sein Onkel Lucian ihn, Bricker und weitere Jäger auf ihn anzusetzen. Als Decker ihn auf der Spur ist und ihn schließlich stellt, erzählt er ihm von ein paar Abtrünnigen, die zwei Freuen entführt haben. Decker erklärt sich bereit das Nest auszuheben. Er muss Nicholas fliehen lassen und rettet Dannielle, bei der es sich um einer der entführten Frauen handelt. Während er seine Existenz als Unsterblicher Dani vorlegt, verlieren sie die Spur nach der der jungen Stephanie. Da Dani immer noch an Nicholas gute Seele glaubt, zwingt Lucian ihm ihr zu erzählen, was damals vorgefallen war. Wie er seinen Cousin und ehemaligen Partner im Keller mit der schwangeren, toten Frau Babara Johnson vorfand. Er macht sich für ihren Tod und derer Familie schuldig, weil er glaubt ihn entwischen lassen hat, als er Lucian davon in Kenntnis setzen wollte.

ArbeitBearbeiten

Magnetawan

Als Gerüchte zufolge sich ein abtrünniger Vampir in Magnetawan herumtreibt, quatiert Lucien die beieden Jäger Mortimer und Bricker in Deckers Cottage ein. Wie sich herausstellt handelt es sich bei den vermeintlich abtrünnigen Vampir um Grant Galloway, der wegen den Stromausfalls seine alten Konserven entsorgen musste und schließlich auf seine Neulieferung warten, weil er sich mit der Leiterin der Bestllannahme der Argeneau Erperieses angelegt hatte.

AuftrittBearbeiten

  • Im siebten Himmel mit einem Vampir
  • Vampire und andere Katastrophen Hauptcharaktere
  • Vampir verzweifelt gesucht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki