Fandom

Vampir Wiki

Dante Malabranche

309Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

BiographieBearbeiten

Dante Malabranche

Spitzname D,
Geschlecht männlich
Geboren... Gen-Zwei-Stamm
Status Vampir
Fähigkeiten Hellseher (Visionen von Todesfällen von Personen die er liebt)
Stamm
Herkunft Boston (ursprünglich Rom)
Beruf Stammeskrieger
Aussehen
Haarfarbe lange, wellige schwarze Haare
Augenfarbe goldene Augen
Merkmale
Familie
Stammesgefährtin Dr. Tess Culver
Familie
  •  (Sohn)
Haustier Havard (Terrier)
Auftritt
Hauptcharakter in...
weitere Auftritte
Kurzgeschichten

Vergangenheit

Dante wurde Anfang des 18. Jahrhunderts in Rom geboren. Seine Todesvisionen erbte er von seiner Mutter. Seine Mutter  (ertrank) sah ihren und den Tod ihres Gefährten  (von politischen Gegner in Rom getötet) vorher. danach schloss er sich den Orden an.

Gegenwart

Bei einen nächtlichen Kampf gegen einen Crismon-abhänigen Vampir, wird er im Kampf schwer verletzt. Mit letzter Kraft entkommt er schwerverletzt und rettet sich in Tess Tierarztpraxis. Ohne zu wissen, dass sie eine Stammesgefährtin ist, trinkt er von ihrem Blut, um sich zu heilen und besiegelt damit seine Blutsverbindung mit ihr. Er kann gerade noch verhindern, nachdem er von ihr betäubt wird, dass sie die Polizei ruft und löscht ihre Erinnerungen an ihn. Als er zurück ins Hauptquartier kehrt, denkt er dass der Abend nicht schlimmer werden kann, bis Gideon ihn aufgreift und ihm von ihren Gast erzählt. Lucan verspricht den dunklen Häfen, und damit Special Agent Sterling Chase, ihn bei der Suche nach den Vermissten Crismon-abhänigen Vampiren zu helfen und den Dealern und Herstellern der Droge ausfindig zu machen. Auf die Bitte von Sterling, bittet Lucan Dante darum, den Agenten unter seine Fittiche zunehmen und ihn möglichst nicht umzubringen. Während ein Observierung erfährt er davon, dass Tess eine Verabredung mit einen anderen Mann hat und folgt dieser am folgenden Tag auf die Kunstausstellung. Dort kann er ihr nicht widerstehen und küsst sie. Dass es sich jedoch bei Tess vermeintlichen Verehrer um Ben handelt, der der Dealer von Crsimon ist, stellt sich erst später raus. Kurz darauf besorgt er sich seine Anschrift und lauert ihn gemeinsam mit Chase auf. Doch zwei Lakaien warten ebenfalls auf den Dealer, um die sich schließlich Dante kümmert. Doch er wird verletzt und kehrt zurück an zu Tess, die sie zunächst um ihre Verletzungen kümmert. Dort merkt Dante später Havard, der wie neugeboren aussieht. Nach langem hin und her erzählt sie ihm von ihrer schlimmen Kindheit und demonstriert ihre Gabe, indem sie seine Wunde heilt. Schließlich ist es an ihm, ihr von seiner Gabe, seinen eigenen Tod vorauszusehen, zu erzählen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki