FANDOM

KlappentextBearbeiten

Rhage , der schönste und tödlichste Krieger derBLACK DAGGER hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen die Gebote bestraft sehen - denn Rhage hat sich eine menschliche Frau verliebt, die totkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau der Schrift beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage  auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einen Jahhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden engegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen....

HauptcharaktereBearbeiten

Rhage:

Mary Luce

Bella:  Selbst als Zsadist sie aufs übelste beldigigt, daass er weiterhin nur an ihn denken. Als sie Licht bei ihrer Nachbarin Mary sieht, hofft sie auf einen Bruder zu teffen, doch stattdessen trift sie auf Mr. O. Sie versucht zurück in ihr HAus, in Sicherheit zu brigen. Doch schlich muss sie der Betäubung ergeben und wird von ihm entführt.

Zsadist: Als Z während den feierlichkeiten erneut auf Bella trifft und sie nicht von ihn lassen kann, will er mit seiner Grobheit sie ein und alle Male los werden. Doch als er bemerkt, dass sie mit Leidenschaft, als mit Angst reagiert ist er erschrocken und scheucht sie weg. ALs er jedoch von ihrer Entführung erfährt ist er außer sich und macht sich auf die Suche nach Bella.

John Matthew: John ist noch unentschlossen, wie er mit Thors Angebot, bei ihm einzuziehen umgeehen soll. Als er jedoch einen Mann mit erbleichten Haar und Augen,d er gerade dabei ist in seien Haus einzuziehen, meldet er sich bei Thor und nimmt das Gebot an.

Thor & Wesslie:Als John sich entschließt Thor`s Angebot anzunehmen, holt er John zu sich und seiner Shellan Wesslie.

Vishous, Phury: Bruderschaft der Black Dagger

Lesser

Mr. X (avier). Haupt-Lesser. Nachdem mehrere Beta`s ihr Leben lassen, gibt er Mr. O die Schuld und bestraft ihn, indem er ihn zu Omega schickt. Danach befiehlt er ihn ein neues STandort des Rekrtierungszentrum zufinden und aufzubauen.

Mr. O:Nachdem er sein Rekrutierungszentrum erbaut hat, beginnt er die Einrichtung mit Vampiren zufüllen. Bis er auf die wundervolle Bella trift, die seine verstorbene Frau Jennifer zum Wechseln ähnlich sieht.

Mr. U: Mr. U wird Mr O als Partner zu gewiesen.Während er zurück zu Haus von Mary kehrt, gelingt er in die Hände der Bruderschaft, überlebt jedoch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki